Ich habe mein Geschäft im tiefsten Westerwald....

Das habe ich dem Michel - sinngemäß - schon vor mehr als einem halben Jahr nahegelegt:benkhoff hat geschrieben:schick Herrn Bernau ne PN, dann trägt der Dich in die Karte ein.
Vielleicht wird's ja nun doch noch was...Traumtänzerin hat geschrieben:Ok, dann versuche ich mal mein Glück:DI Michael Ponstein hat geschrieben:jeder Optiker kann auf die Karte, der sich hier im Forum orange tummelt. Aber nicht jeder möchte es. Das ist legitim und zeitweilig rufe ich meine Kollegen auf darüber nachzudenken. Wenn sich die Einstellung nicht ändert, bleibts halt
@ Michel B.
Denk doch bitte mal darüber nach, ob du, wenn du schon bei "Wer wir sind" gelistet bist, nicht auch auf die Karte möchtest!
Dann wären nämlich alle "Wer wir sind"-Optiker auf der Karte, das hätte doch was, oder?
heisst, das nun, ich soll dich eintragen oder nicht? kommt mir nicht eindeutig vor.Michel B. hat geschrieben:Ich bin halt manchmal was schusselig![]()
![]()
versuch es doch mal mit Augenoptik Flemming, Sven Schubert, Brüderstr. 16, 06108 HalleCharly1970 hat geschrieben:Ich wohne in der Provinz. Die naechste groessere Stadt ist Halle an der Saale oder Magdeburg in Sachsen-Anhalt.
Vielen Dank für diesen extrem erhellenden Beitrag.benkhoff hat geschrieben:150 euronen pro Glas???? dafür sollten Sie wirklich echtes High-End bekommen, zB höherbrechende, asphärische 1.6er Gläser von Zeiss mit DuraVision Platinum oder mit der "grünlichen" ET, wie bei Ihrem Mann, von Zeiss für 100.- pro Stück...
PS: ich nenne hier nicht gerne Preise, aber in diesem Fall scheint da jmd ziemlich "übervorteilt" worden zu sein...
Du beschwerst dich über Osteuropäer, die Brillengläser im Akkord einschleifen?prüflingsprüfer hat geschrieben:Wenn ich nochmal auf die Welt kommen würde, ginge ich in die IT-Branche...