und dann noch "sprachlos"...........ist ja wohl eindeutig, oder ?Michel B. hat geschrieben:750 Euro für eine Kinderbrille für ein 3 jähriges Kind ?
Lassen wir das jetzt. Klarstellung ist ja erfolgt.
und dann noch "sprachlos"...........ist ja wohl eindeutig, oder ?Michel B. hat geschrieben:750 Euro für eine Kinderbrille für ein 3 jähriges Kind ?
Offensichtlich.Stef hat geschrieben: Also, wenn ich dann mal zusammenfassen darf:
Ich habe meinem Kind den bestmöglichen Start mit Brille ermöglicht und bin dabei nicht 'über den Tisch' gezogen worden.
Jawohl.Bitte.Stef hat geschrieben:Wenn ich als Stammkundin, die seit 2010 in Abständen von 9 Monaten immer wieder Gläser hat nachmachen lassen, mit der Beschichtung nicht zufrieden bin (denn qualitativ, fachlich kann ich das nicht beurteilen) kann ich ohne Hemmungen zum Optiker gehen und dies auch Kund tun.
Mal sehen, was er daraus macht, denn das wird entscheiden, ob ich dort weiterhin Kunde sein werde.
Stef hat geschrieben:Aktuell haben wir ja über einen anderen Optiker die Brille machen lassen und schauen uns das erst einmal an.
Ich wünsche "Mausi", daß er/sie den Unterschied zu erkennen vermag: Das es nicht besser geht !Stef hat geschrieben:Ich bin nicht vorschnell in einem Urteil und denke dass ich Preis und Leistung sehr wohl in einen Zusammenhang stelle.
Aktuell sind wir positiv überrascht und Tochter ist stolz und hochzufrieden. Den Rest wird die Zeit erarbeiten...