genau, schadet nicht und riecht ganz gutTraumtänzerin hat geschrieben:auch lauwarmes Wasser mit einem Tropfen Spülmittel
Mit älteren, schon zigmal gewaschenen und daher schön weichen Geschirrtüchern habe ich gute Erfahrungen gemacht, ich finde die natürlichen Materialien sympathischer als Microfaser - und waschen kann ich die sogar bei 60 oder 90 Grad.Karoshi hat geschrieben:- Keine Küchentücher, T-Shirts, Pullis, Zewa-Rolle oder sonstwas verwenden, die sind oft zu hart.
was ist jetzt, wenn er deinen fundierten Rat annimmt und die Gläser beschädigt, zahlst du ihm neue????????????????????????????????Traumtänzerin hat geschrieben:Mit älteren, schon zigmal gewaschenen und daher schön weichen Geschirrtüchern habe ich gute Erfahrungen gemacht, ich finde die natürlichen Materialien sympathischer als Microfaser - und waschen kann ich die sogar bei 60 oder 90 Grad.Karoshi hat geschrieben:- Keine Küchentücher, T-Shirts, Pullis, Zewa-Rolle oder sonstwas verwenden, die sind oft zu hart.
Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/Ich wusste ja, dass früher oder später ein Kommentar von dir kommen würde!Ulrich Mößlang hat geschrieben:was ist jetzt, wenn er deinen fundierten Rat annimmt und die Gläser beschädigt, zahlst du ihm neue????????????????????????????????
Aber das interessiert mich nun doch: Ihr haftet also tatsächlich für die Ratschläge, die ihr gebt?Traumtänzerin hat geschrieben:... - aber wer ganz sicher gehen will, sollte sich lieber an den Rat der Fachleute halten.
Wenn ich meinem Kunden rate, die Brillengläser mit Schleifpapier zu reinigen, und er´s mir nachweisen kann,Traumtänzerin hat geschrieben: Aber das interessiert mich nun doch: Ihr haftet also tatsächlich für die Ratschläge, die ihr gebt?
Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/pff!Traumtänzerin hat geschrieben:Und für die Ratschläge im Forum haftet ihr auch?
Das hätte ich nun nicht gedacht, dass ihr mich nach fast einem Jahr immer noch für 'nen Troll haltet!Ulrich Mößlang hat geschrieben:solange wir keinen Troll antworten