optimist_de hat geschrieben:Eberhard Luckas hat geschrieben:Bitte diesen Thread schließen, ich bin´s leid!! Besser noch, ganz löschen. Meine Güte, man kann auch nach Afrika fahren und eine Brille für 2,00$ erhalten.
![]()
![]()
Jep,6, setzen Nichts verstanden!
optimist_de hat geschrieben:Eberhard Luckas hat geschrieben:Bitte diesen Thread schließen, ich bin´s leid!! Besser noch, ganz löschen. Meine Güte, man kann auch nach Afrika fahren und eine Brille für 2,00$ erhalten.
![]()
![]()
das Gleiche gilt für dich..optikgutachter hat geschrieben:Klausur beendet. Sechs. Setzen.
warum nicht?? rechnen bis 1400 kann ich immer nochoptikgutachter hat geschrieben:3. Du bist nicht in der Lage... die Leistung zu vergleichen. Geschweige denn den Preis.
es sind keine Behauptungen.. den Preis habe ich wirklich bezahltoptikgutachter hat geschrieben: Auf der tollen Internetseite werden die Gläser übrigens aktuell zu einem höheren Preis angeboten, als Du angeblich (inkl. Fassung ?) bezahlt haben willst.
das stimmt.. ich bin Leie in diesem Forum.. Hut ab von deinem gebalten Wissenoptikgutachter hat geschrieben:Den Ansatz einer fundierten Aussage von Dir habe ich übrigens nicht wirklich erwartet.
ja, ja, ja !!!Eberhard Luckas hat geschrieben:Bitte diesen Thread schließen, ich bin´s leid!! Besser noch, ganz löschen.
was für ein Trol l!!!!!benkhoff hat geschrieben:eute, der optiMIST (?) will/kann es nicht begreifen.
Hoffentlich bekommt er auch seine Rente auf Polen-Niveau, ach ne, der bekommt viel zuviel Rente, die wir hierzulande grade eben erwirtschaften. Für manche wie dem optimist_de (warum eigentlich _de, er hasst doch Deutschland offensichtlich??)
Ich denke, wir sollten jetzt endlich einmal diese endlos erscheinende Kette von gegenseitigen Vorwürfe unterbrechen!optimist_pl hat geschrieben:
was für ein Trol l!!!!!(apropos, so nennt der benkoff jeden Andersdenkende, aus diesem Grund der Begriff..) er hat mich z.B. noch nie so genannt, obwohl er weiß, das ich anders denke als er!
du warst schon immer mein Liebling.. also der jenige, die mich nicht folgen konnten.. nicht deine Schuld, kann man nicht reparieren..
![]()
Weist du , was ein Forum ist?
"ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können"ja, aber das machen doch immer derjenige, welcher eine Frage hat und diejenigen, welche gefragt wurden, untereinander aus!?! ...wie nennt man die Leute die sich überall einmischen, weil sie glauben, daß ihre Meinung von großer Wichtigkeit ist?
Glaubst du, dass dieses Forum der Name verdient hat?? Durch deine "Beiträge" bestimmt nicht..ich kenne aber schon einige Beiträge von ihm die ich als durchaus Wertvoll bezeichne.
Trotzdem
Schöner Ostergruß an Alle und zusätzlich an den NichtPolenVersteher..![]()
Gruß
optimist_de
da kann ich mich mit vollen Herzen anschliessen.. so sehe ich es auchwörterseh hat geschrieben:Jeder hat jedem genug an den Kopf geworfen! DAS IST DEFINITIV NICHT DER SINN EINES FORUMS!
Metzgermeister hat geschrieben:..„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“..