Brillenabholung

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
b
bropet

Re: Brillenabholung

Beitrag von bropet »

Vielen vielen dank für die allzu freundlichen antworten, ich bin überrascht wieso fast keine normale Antwort möglich ist, Und wieso werde ich hier angegriffen, Was diese frage so schlimm, dass Beleidigungen geäussert werden? Ich habe nur eine frage gestellt Und mehr nicht, seltsam dass sich manche Menschen derart darüber aufregen können, haben sie keine anderen Probleme, also nochmal vielen dank für diese Erkenntnis, seit euch doch über richtige Dinge auf, werde dieses Forum verlassen, das brauche ich dann doch nicht,
vidi

Beitrag von vidi »

Entschuldigung bitte, aber welche Antwort haben Sie bei der Frage erwartet?
Sie haben quasi geschrieben, dass sie etwas bestellt haben und es jetzt anders überlegt haben und die Brille nicht abholen wollen.
Glauben Sie etwa, dass wir Sie auffordern den Kollegen auf seinen Kosten sitzen zu lassen, der, wie Sie sogar selber schreiben, Sie sehr zeitaufwendig beraten hat?
Zuletzt geändert von vidi am Freitag 8. November 2013, 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

bropet hat geschrieben:Vielen vielen dank für die allzu freundlichen antworten, ich bin überrascht wieso fast keine normale Antwort möglich ist, Und wieso werde ich hier angegriffen, Was diese frage so schlimm, dass Beleidigungen geäussert werden? Ich habe nur eine frage gestellt Und mehr nicht, seltsam dass sich manche Menschen derart darüber aufregen können, haben sie keine anderen Probleme, also nochmal vielen dank für diese Erkenntnis, seit euch doch über richtige Dinge auf, werde dieses Forum verlassen, das brauche ich dann doch nicht,
Sind Ihnen, wenigstens in geringem Umfang, schon einmal Selbstzweifel gegenüber Ihrer Einstellung gekommen?
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

bropet hat geschrieben:seltsam dass sich manche Menschen derart darüber aufregen können
seltsam ist lediglich, dass Sie eine bestellte Brille und für die erbrachte Leistung NICHT zahlen wollen, komisch komisch... naja, da werden Sie wohl bald vom Anwalt/Gerichtsvollzieher hören... :roll:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
benkhoff

Beitrag von benkhoff »

bropet hat geschrieben:werde dieses Forum verlassen, das brauche ich dann doch nicht,
tja, die Wahrheit schmerzt, gell? übrigens: solche Zechpreller wie Sie braucht auch Niemand! daran geht Deutschland pleite! :|
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

Bekommt ihr auch so "nette" PN von dem Typen?

Ich denke hier sollte jemand gesperrt werden!
vidi

Beitrag von vidi »

Nein, ich habe noch nichts bekommen! Kontaktiere mal den Gerd.

P.S. Was schreibt er denn? 8)
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
tangata_whenua

Beitrag von tangata_whenua »

Oh, ich auch!!! Ueber ne PN freu ich mich immer.

Nun mal im Ernst....
Brille in Auftrag gegeben und dann nich abholen wollen?
Nun stellen Sie sich mal vor, Sie wuerden fuer eine geleistete Arbeit nicht entlohnt werden und dann auch noch, wenn Sie mehrere hundert Euro aus eigener Tasche da rein gesteckt haben.
Und dann stellen Sie sich einfach mal noch vor, dass Sie dazu einen Maschienenpark und Instrumente eingesetzt haben, die im Wert gut und gern eimen Auto in der gehobenen Mittelklasse (oft auch mehr) gleich kommt.
Das Personal des Kollegen moechte auch gern puenklich bezahlt werden und der Vermieter verzichtet auch nicht auf die puenkliche Zahlung, weil Kunden nicht abholen und die Auftraege bezahlen. Beim Finanzamt und der Krankenkasse sind die auch gnadenlos, wenn der Kollege nicht puenklich die Abgaben leistet.

Wenn man es sich aus welchem Grund auch immer nicht leisten kann eine Brille fuer 950 Euro zu kaufen, sollte man gleich von vorherein so ehrlich sein und dies auch sagen. Es gibt immer Moeglichkeiten. Es koennen Ratenzahlungsplaene ausgehandelt werden oder eventuell preiswertere Alternativen (andere Qualitaeten oder Glasdesigns, anderes Brillengestell) gesucht werden, um dem Budget des Kunden zu entsprechen.
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

vidi hat geschrieben:Nein, ich habe noch nichts bekommen! Kontaktiere mal den Gerd.

P.S. Was schreibt er denn? 8)
Er schimpft halt...
Metzgermeister

Beitrag von Metzgermeister »

Wollt zu der Sache hier eigentlich nix mehr schreiben, aber ich hab auch nix bekommen. :(

Spielt der jetz beleidigte Leberwurst, nur weil hier niemand Verständnis für sein Verhalten aufbringen kann??

EDIT:
Na Toll, jetz kam eine und ich kann se net öffnen :(
Zuletzt geändert von Metzgermeister am Samstag 9. November 2013, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“
Karoshi

Beitrag von Karoshi »

hab eine PM bekommen.
bropet hat geschrieben:Also ich finde unterste Schublade ist etwas anderes, das Was doch nur eine harmlose frage, mehr nicht trotzdem Tgdjdm dank für die Freundlichkeit, man kann den eigenen Frust doch nicht am fremden auslassen
harmlose Fragen, genau. Da scheint zwischen den Ohren nicht viel los zu sein. Eine Brille wird da nicht helfen. Nur Moskau-Inkasso. Ende.

PS: Los Los Zensur-Moderator! Fass! :twisted:
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

quote="vidi"]Nein, ich habe noch nichts bekommen! Kontaktiere mal den Gerd.

P.S. Was schreibt er denn? 8)[/quote]

So z.B.:
bropet hat geschrieben: viel spaß beim ersticken, ehrlich was sollen solche bemerkungen,
ich habe eine frage gestellt, mehr nicht, wieso dann sowas, war das so schlimm? was antworten Sie erst bei richtigen problemen,
benkhoff

Beitrag von benkhoff »

ein Clown! :lol: ... naja, ich denke, wir sollten diesen Thread nicht löschen, damit Jeder mal sieht, mit welch Geistes Kind man -manchmal- zu tun hat... zum Glück sind nur wenige Prozent aller Menschen so!
Michel B.

Beitrag von Michel B. »

....warum ist der TS jetzt schwarz? umgeschult?
Smutje

Beitrag von Smutje »

nehme an schwarz wie "gestorben".
Er hat keine zugehörigen Daten mehr (siehe unter den jeweiligen Nutzerdaten) und scheint gesperrt zu sein.
dennoch macht es Sinn, den Beitrag festzuhalten.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Antworten