und der Kuss auf die Wange ist auch noch dabei!Traumtänzerin hat geschrieben:Dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von Transparenz. Für mich wäre es Transparenz, wenn er sich die Fassung vorher ansieht und sagt, was daran alles gemacht werden muss. Wenn wirklich viel daran zu machen wäre, leuchtete mir der Preis ja auch ein, aber fürs Ausbauen der alten Gläser, Überprüfen von Scharnieren etc. und eine Ultraschallreinigung fände ich das ein bisschen viel... - Und was danach kommt, Einschleifen der Gläser und erneutes Anpassen an den Kopf des Trägers, gehört für mich eigentlich zum Einschleifen, für das ja auch 30 Euro bezahlt werden.benkhoff hat geschrieben:Ist also Transparenz "abschreckend"? Vielleicht weil man dann "auf einmal" sieht, was die Arbeit wirklich kostet??
Kalle


 ). Du wärst erstaunt, was für Preise wir nur für das Reinigen einer Brille manchmal nehmen müßten.
 ). Du wärst erstaunt, was für Preise wir nur für das Reinigen einer Brille manchmal nehmen müßten. Das ist wohl wahr, aber stell die realistischen Preise lieber nicht ein - unsere Kunden würden sich schon sehr schrecken!
 Das ist wohl wahr, aber stell die realistischen Preise lieber nicht ein - unsere Kunden würden sich schon sehr schrecken!  