Nein, Ich verwendet nie Haarspray und schon gar nicht mit einer dunklen Sonnenbrille.ronja hat geschrieben:Hallo,
mal so unbedarft gefragt aus meiner täglichen Praxis mit Brille:
Verwendest du Haarspray?![]()
LG,
ronja
Das "riecht" förmlich danach...eine der wahrscheinlichsten Möglichkeiten.ronja hat geschrieben:Hallo,
mal so unbedarft gefragt aus meiner täglichen Praxis mit Brille:
Verwendest du Haarspray?![]()
LG,
ronja
Sport ist Mord, bin auch nicht mehr die Jüngste. Bei einer Sandstrahlung wäre das Glas eher matt. Die winzigen Püktchen sind total regelmäßig dicht beinander glänzen und funkeln. Bin schon gespannt, was der Optiker sagen wird.benkhoff hat geschrieben:das mit dem Haarspray ist schon ein guter Tip, das bekommt man dann auch wieder klar. Wenn die Gläser "sandgestrahlt" wurden, zB beim Extrem-Offroad-Mountainbiken, dann ist das wohl nicht mehr reparabel, auch nicht versichert...
Die Brille hat noch nie das Meer gesehen, es gibt auch keines in Österreichbenkhoff hat geschrieben:oder Salzwasserkruste nicht schnell genug weg gewischt...? naja, ist alles nur mutmaßen, ohne die Gläser zu sehen.
Wenn nichts damit passiert sein kann, kann ja auch nichts sein......, also irgendwoher kommen die Pünktchen..........Rotuma hat geschrieben:Die Brille hat noch nie das Meer gesehen, es gibt auch keines in Österreichbenkhoff hat geschrieben:oder Salzwasserkruste nicht schnell genug weg gewischt...? naja, ist alles nur mutmaßen, ohne die Gläser zu sehen.
Allerdings habe ich mich einmal am Balkon damit gesonnt, aber das ist ja der Sinn einer Sonnenbrille .
Nein, Ich war auch nicht beim Friseur damit. Eigentlich trage ich sie nur beim Spazieren.
Ist ja nett, dass Sie das Sommerloch füllen wollen.Rotuma hat geschrieben: Die Brille hat noch nie das Meer gesehen, es gibt auch keines in Österreich
Allerdings habe ich mich einmal am Balkon damit gesonnt, aber das ist ja der Sinn einer Sonnenbrille .
Nein, Ich war auch nicht beim Friseur damit. Eigentlich trage ich sie nur beim Spazieren.