Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Timo1983 hat geschrieben:Das Problem und damit die Frage ist das mit den Fielmann Vorschlag ja der Visus rechts verschlechtert wird.
Timo, ich kann dir natürlich keinen Rat geben, aber kapieren würde ich dein Problem trotzdem mal gern: Du erreichst mit den von F. vorgeschlagenen Gläsern nicht den Visus, den du mit deiner bisherigen Brille hast - ist das korrekt? Hast du den Visus von 0,8 denn überhaupt aktuell noch mit deiner jetzigen Brille oder hattest du den irgendwann mal?
Sorry, wenn die Frage dumm sein sollte, aber ich möchte einfach kapieren, was das Problem ist!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER "... (c) by Klaus Nerlich
I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Amtsarzt Gutachten besagt aber bisherige Tätigkeit als Fachkraft für Lagerlogistik nur noch im Teilbereich Büro und Verwaltung möglich
Weil:
Staplerfahren
Staub
Schmutz
Nässe
Hitze
Heben und Tragen ohne mechanische Hilftsmittel
alles auszuschließen ist.
G25 arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung kann nichtmal erfüllt werden, leider kom ich an die genaue Vorschriften nich ran aber für Stapler fahren geht man von Sehstärke 1,0 aus. Insofern höher als Autofahren sagte mir mal ein Betriebsarzt.
Timo1983 hat geschrieben:Das Problem und damit die Frage ist das mit den Fielmann Vorschlag ja der Visus rechts verschlechtert wird.
Timo, ich kann dir natürlich keinen Rat geben, aber kapieren würde ich dein Problem trotzdem mal gern: Du erreichst mit den von F. vorgeschlagenen Gläsern nicht den Visus, den du mit deiner bisherigen Brille hast - ist das korrekt? Hast du den Visus von 0,8 denn überhaupt aktuell noch mit deiner jetzigen Brille oder hattest du den irgendwann mal?
Sorry, wenn die Frage dumm sein sollte, aber ich möchte einfach kapieren, was das Problem ist!
Das ist korrekt, alle paar Wochen bin ich beim Augenarzt und immer sind es die 0,7/0,8 Visus rechts.
Den Visus wird jedesmal beim Termin von den Helferinnen erfasst. Das hat mich der Optiker aber auch gefragt warum ich keine Werte habe. Hab da auch erst wieder Ende August Termin. Er hat mir nur gesagt er bekommt das auf ca 65 % korrigiert im Mai.
Doch er hat mir ja verschiedene Gäster im Stuhl vor der Nase gehalten
Da kamen wir auf 65 %
Aber das hat der Fielmann Optiker auch gemacht und davor noch was mit ein Gerät wo ich Ein Schiff auf den Meer gesehen habe und dann kam da ein Zettel ausgedruckt raus.
Und warum wird nicht mal ein weiterer augenarzt aufgesucht?
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.