Könnte er schon, schließlich führt F. nicht nur Eigenmarken, und selbst die sind nicht unbedingt hässlich. Aber wahrscheinlich ist es billiger, die Werbefuzzis einfach machen zu lassen, ohne irgendwelche Vorgaben. Ich hätte nicht übel Lust, im Juli zur Hauptversammlung zu gehen und Herrn F. mal direkt danach zu fragen!Metzgermeister hat geschrieben:
Und da F. mit seinen eigenen Fassungen wohl keine gute Werbung machen kann, muss F halt Brillen von anderen Optikern als seine ausgeben.
Ich kenn da auch Jemandenoptikgutachter hat geschrieben:Ich kenne da noch einen Bonner Kollegen der ebenfalls "Stein und Bein" schwört,
daß seine Kundin mit der von ihm gefertigten Brille im Werbespot für eine andere Firma wirbt.
Gruß og
Franzerl?!, i s t d a s Dein Ernst?Franz-P.S. hat geschrieben:Vielleicht hat sie ja die Kopfschmerzen mit der von die gefertigten Brille bekommen und ist damit zu Fielmann.
Vielleicht war die Kundin heiß aufs Fernsehen und hat einfach behauptet sie hätte sie von F.
Vielleicht hat sie ja aus dem Grund der Kopfschmerzen bei F. eine Brille gekauft, die geholfen hat und sich trotzdem eine 2. Brille bei dir gekauft, die sie an dem Tag aufhatte.
Vielleicht hast du auch einfach keine Ahnung, man weiß es nicht .........Franz-P.S. hat geschrieben:Vielleicht hat sie ja die Kopfschmerzen mit der von die gefertigten Brille bekommen und ist damit zu Fielmann.
Vielleicht war die Kundin heiß aufs Fernsehen und hat einfach behauptet sie hätte sie von F.
Vielleicht hat sie ja aus dem Grund der Kopfschmerzen bei F. eine Brille gekauft, die geholfen hat und sich trotzdem eine 2. Brille bei dir gekauft, die sie an dem Tag aufhatte.
Franz-P.S. hat geschrieben: Vielleicht hat sie ja aus dem Grund der Kopfschmerzen bei F....