Hallo alle zusammen,
die Maschinen der Berufsschule wurden natürlich erklärt, aber leider vergeht zwischen den einzelnen Berufsschulblöcken doch relativ viel Zeit, wo man immer wieder aus dem Tritt kommt, weil die Werkzeuge in der Arbeit natürlich auf einem ganz anderen und vor allem neueren Stand sind.
Außerdem liegt es ja nicht an den Maschinen, dass ich noch relativ ungeübt bin und natürlich habe ich auch schon ein paar Bohrbrillen angefertigt, aber defintiv noch nicht so viele, wie es der Fall sein müsste.
Ich fühle mich halt noch in keinster Weise sicher und da es auch eine theoretische Nachhilfe - eine Mitschülerin von mir nimmt die in Anspruch- gibt, dachte ich, ich frage mal, ob es so etwas nicht auch im praktischen Bereich gibt und ich es nur noch nicht mitbekommen habe.
Im Moment sieht es allerdings danach aus, dass die freien Tage und eventuell auch die Samstagnachmittage zum Üben herhalten müssen. Da macht man natürlich keine Freudensprünge, aber in diesen sauren Apfel muss ich wohl beißen, wenn ich meine Prüfung bestehen will
Viele Grüße,
Disney
Ps.: Ich halte mich doch für eine sehr zuverlässige Schülerin und hoffe, die Lehrer sehen das genauso