Ich bedanke mich gaaaaanz lieb bei euch!
Mein Optiker rief vor knapp 2 Stunden an, ich gehe ihm nicht mehr aus dem Kopf und er will mein "Problem" lösen!
Für ihn ist es eine große Herausforderung und er möchte mich als Testperson dafür haben
Da ich mit den +0,75 Gläsern am besten gesehen habe, abgesehen davon das Gegenstände gekippt waren, bekomme ich jetzt eine Testbrille (ganz einfaches günstiges Gestell) mit Gläsern in den Werten +0,75 OHNE Zylinder! Und das Ganze auch noch kostenlos!
Ich habe den Zylinder an der Refraktionsbrille selber einstellen dürfen und das schiefe Sehen ging bei keiner Einstellung weg. Das Regal auf welches ich die ganze Zeit geschaut habe war bei jeder Einstellung schief. Er als der Zylinder bei beiden Augen raus war, war das Regal plötzlich gerade.
Im moment steht er auf dem Standpunkt das ich den Zylinder eigentlich laut Sehtest bräuchte, meine Augen diesen aber nicht annehmen! Die Gläser sind am Samstag fertig und hole ich meine Testbrille ab.
Vielleicht stellt sich dann schon der erste Erfolg ein! Wenn nicht, wird weiter probiert! Ich bin jetzt quasi nen Laborhase und meinem Optiker eigentlich sehr dankbar dafür