Hersteller Arbeitsschutzbrillen gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Re: Hersteller Arbeitsschutzbrillen gesucht

Beitrag von benkhoff »

_carsten_ hat geschrieben:Ich habe da etwas von Progear Eyeguard gehört.
Ist eine Sportbrille unkaputtbar vom Rahmen her.
Auf der Messe ist ein Trail-Biker drauf gesprungen und das Ding ist nicht kaputt gegangen und die Gläser sind nicht Rausgesprungen.
KEINE Brille ist "unkaputtbar". Lassen Sie Sich nicht von solchen Show-Einlagen reinlegen. Solche Tricks gibst immer wieder. Schon mal das "Münzen-auf-Motorhaube-schlagen" gesehen? Da zerkratzt der Lack dann angeblich auch nicht, weil der natürlich vorher mit irgend einem Wunder-Zeugs "imprägniert" wurde... lächerlich. Unprofessionell.
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
J
Jaleel

Beitrag von Jaleel »

bollé war ein echt guter Tipp!
b
bsmarketing

Beitrag von bsmarketing »

benkhoff hat geschrieben:
_carsten_ hat geschrieben:Ich habe da etwas von Progear Eyeguard gehört.
Ist eine Sportbrille unkaputtbar vom Rahmen her.
Auf der Messe ist ein Trail-Biker drauf gesprungen und das Ding ist nicht kaputt gegangen und die Gläser sind nicht Rausgesprungen.
KEINE Brille ist "unkaputtbar". Lassen Sie Sich nicht von solchen Show-Einlagen reinlegen. Solche Tricks gibst immer wieder. Schon mal das "Münzen-auf-Motorhaube-schlagen" gesehen? Da zerkratzt der Lack dann angeblich auch nicht, weil der natürlich vorher mit irgend einem Wunder-Zeugs "imprägniert" wurde... lächerlich. Unprofessionell.
Hallo Herr Benkhoff,
ich arbeite bei B&S und wir haben auf der OPTI'11 die PROGEAR Eyeguard Sportbrille vorgestellt. Wir würden Ihnen gerne ein Exemplar von PROGEAR Eyeguard kostenlos zusenden, damit Sie selbst diese Sportbrille testen können. Bei Interesse teilen Sie mir bitte mit, ob wir das Muster an Ihre Geschäftsadresse schicken sollen.
Viele Grüße
DI Michael Ponstein

Beitrag von DI Michael Ponstein »

aber keine din norm bei eyeguard !!!!
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
b
bsmarketing

DI Michael Ponstein hat geschrieben:aber keine din norm bei eyeguard !!!!
Alle PROGEAR Eyeguard Sportbrillen mit der Planverglasung sind als Schutzbrille nach der europäischen Schutzbrillennorm EN 166 zertifiziert. Zusätzlich sind PROGEAR Eyeguard Sportbrillen nach ASTM F803-03 zertifiziert. Die American Society for Testing and Materials (ASTM) ist eine internationale Standardisierungsorganisation.
S
Spezi

Beitrag von Spezi »

bsmarketing hat geschrieben:Hallo Herr Benkhoff,
ich arbeite bei B&S und wir haben auf der OPTI'11 die PROGEAR Eyeguard Sportbrille vorgestellt. Wir würden Ihnen gerne ein Exemplar von PROGEAR Eyeguard kostenlos zusenden, damit Sie selbst diese Sportbrille testen können. Bei Interesse teilen Sie mir bitte mit, ob wir das Muster an Ihre Geschäftsadresse schicken sollen.
Na wenn die so toll sind, nehme ich auch mal ein Musterexemplar, wenn es für mich auch eins gibt?

Grüße Spezi
vidi

Beitrag von vidi »

Ich nehme auch eine!
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
palmi

Beitrag von palmi »

So oder so finde ich das Angebot von B&S sehr kundenfreundlich und Marketing-technisch sehr gut gelöst.
Wird nicht jede Firma machen und dahergehend, auch wenn es nach Schleichwerbung ruft, ein Pluspunkt für B&S.

Grüße aus Coburg
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
Gopal

Beitrag von Gopal »

Kann ich auch eine haben?
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

hallo bsmarketing,
klar, gerne mal ein Probe-Muster zuschicken (Kunden-Nr liegt vor, mein Nickname ist reeler Name). Aber wenn ich die kleinkrieg, gibts dann nen Kasten Cerveza?? :mrgreen:
Lasse mich gerne mal eines Besseren belehren, lerne gern dazu! Nur: diese Show immer. Da kommt im Hinterkopf das kleine Teufelchen und sagt: is nur Vorturnerei, Blendwerk, Zauber-Trick, Ablenkung, um irgendeinen Haken zu vertuschen...
Also warum macht ihr nicht so eine Aktion wie nun mit mir: an hundert ausgesuchte (Kritiker) Kollegen Musterfassungen zum Testen zuschicken. Wenns gefällt, wird gekauft (und dann auch mit voller Überzeugung), wenn nicht, dann gehts zurück.

Sowas gabs schon lange nicht mehr! :P
mfG benkhoff
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
b
bsmarketing

Naja, 100 Sportbrillen kostenlos zu verteilen wäre schon übertrieben. Aber wir haben uns entschieden, neben benkhoff noch weitere 5 Interessenten die Eyeguard testen zu lassen. Dafür möchten wir aber auch eure Testergebnisse sehen! Wie wär’s denn mit einem kleinen Video, das eure Tests zeigt und einem kurzen Testbericht? Wer sich auf dieses Experiment einlassen will, kann seine Adresse an info@b-s.de schicken. Die ersten 4 Einsender bekommen dann die Eyeguard Sportbrille zugeschickt.

Denkt bei Euren Tests bitte daran, dass die Eyeguard als Sportbrille mit Augenschutzfunktion getestet wurde, um sie für diese Zwecke auch zu nutzen und nicht, um mit einem Bulldozer drüber zu fahren ;-)

Dann bin ich ja gespannt, wer sich als erster meldet!
prüflingsprüfer

Beitrag von prüflingsprüfer »

bsmarketing hat geschrieben:... wir haben uns entschieden, neben benkhoff noch weitere 5 Interessenten die Eyeguard testen zu lassen.
...einlassen will, kann seine Adresse an info@b-s.de schicken. Die ersten 4 Einsender bekommen dann die Eyeguard Sportbrille zugeschickt.

Denkt bei Euren Tests bitte daran, dass die Eyeguard als Sportbrille mit Augenschutzfunktion getestet wurde, um sie für diese Zwecke auch zu nutzen und nicht, um mit einem Bulldozer drüber zu fahren ;-)

Dann bin ich ja gespannt, wer sich als erster meldet!
Was jetzt ? 6 (5+1) oder 4 ?

Mathe 6 !!
J
Jaleel

Beitrag von Jaleel »

auf jeden Fall X-1 ...denn ich bin einer der Glücklichen :lol:
b
bsmarketing

Oh sorry, da hat sich bei mir wohl der Fehlerteufel eingeschlichen!
Ich meinte neben 1 für benkhoff noch 5 weitere = 6 insgesamt.
DI Michael Ponstein

Beitrag von DI Michael Ponstein »

wenn da noch eine übrig ist, gerne, ich teste das ding auf teufel komm raus. die teststrecke ist schon bereit.

Kdnr ist via Optik Freise, Pforzheim einzusehen.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Antworten