Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
In einigen Wochen gibt es erst ein Ergebnis???
Bei unserem Hersteller, der sich in Deutschland befindet, wissen der Kunde und wir nach wenigen Tagen (Maximal 4 Tage, wenn ein Wochenende dazwischen liegt), ob es sich um einen Reklamationsfall oder etwas Anderes handelt, das im Sinne des Kunden bearbeitet wird.
Mein Tipp: Mal einen Optiker wählen, der nicht automatisiert handelt (Vorteil beim Optiker/Händler), sondert individualisiert handelt (Vorteil beim Kunden).
Die Automatisierung ist tatsächlich das eigentliche Problem, nicht die Qualität der Ware. Seit es bei brüllen.de nur noch "showrooms" und keine Filialen mit Fachpersonal mehr gibt, habe ich mich von dort verabschiedet.
Und die Partneroptiker sind personell zwar besser bestückt, aber argumentieren oft wider besserem Wissen gegen die brüllen.de-Ware
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Die Qualität der Ware von wird unterschiedlich beurteilt.
Auch wenn es Herrn Oppicker unmöglich erscheint, kommen zu uns regelmäßig Brillen.de Kunden, die sagen wir mal, von der Qualität der Gläser "unterwältigt" sind.