nixblicker hat geschrieben:... aber ohne dich vor augen zu haben, würde ich nie eine empfehlung aussprechen. sorry.
Warum?rpk hat geschrieben:Die Bügelrundung nach hinten versetzen durch Biegen macht denke ich wenig Sinn.
"In etwa sowas" gibt es zu Tausende von hunderten Firmen...rpk hat geschrieben:....Aktuell habe ich von „Na Und?“ das Modell 53F808 was in etwa so aussieht.
...
Suche nach etwas Neuem bin. Zum Einen das Gewicht und zum Anderen ein wenig zu kurze Bügel wodurch die Bügelrundung nicht sauber am Ohr aufliegt und die Brille leicht nach vorne gekippt ist was zu steten Druckstellen an der Auflage .......
... Merci r.
Nennt sich "Anatomische Brillenanpassung" und sollte jeder Augenoptiker beherrschen. Warum sollte das keinen Sinn machen?rpk hat geschrieben:Die Bügelrundung nach hinten versetzen durch Biegen macht denke ich wenig Sinn.
welche Frage, kann doch nur im Netz oder bei ner Kette gewesen seinstarry_night hat geschrieben:Irgendwie stellt sich mir da die Frage, wo die Brille wohl gekauft wurde...