Wann oder wie wird das gemessen?prüflingsprüfer hat geschrieben:Wie ist die Netzhautstruktur ?
Rechts zu links gleich ?
Mit dem Begriff Instrumentenmyopie kann ich nichts anfangen. Was bedeutet das?
Wann oder wie wird das gemessen?prüflingsprüfer hat geschrieben:Wie ist die Netzhautstruktur ?
Rechts zu links gleich ?
interessent hat geschrieben:Wann oder wie wird das gemessen?prüflingsprüfer hat geschrieben:Wie ist die Netzhautstruktur ?
Rechts zu links gleich ?
keine Ahnung, evtl. wissen die Diplomingenieure oder Optimetristen was
Mit dem Begriff Instrumentenmyopie kann ich nichts anfangen. Was bedeutet das?
Instrumentenmyopie:
Myopisierung des Auges beim Einblick in ein optisches Instrument. Als Ursache wird die unwillkürliche Akkommodation angesehen.
es ging dabei um deinen Eingangspost, wo du was schreibst von Visus mit und ohne etc. und ins Gerät usw. ... -interessent hat geschrieben:Also eine genauere Erklärung für Instrumentenmyopie habe ich jetzt noch gefunden.
Ich arbeite zumindest nicht einäugig an einem Instrument, falls das gemeint war. Habe eine Bürotägtigkeit am Bildschirm.
ich würd einfach die Brille tragen...interessent hat geschrieben:Mit der Brille ist die Sicht auch gestochen scharf.
jap!...interessent hat geschrieben:...verändert sich denn die Sensordichte noch/schon mit Mitte 20? ...
Nein bezüglich der "Sensordichte" der Netzhaut.Onkel Bob hat geschrieben:hm? wozu? zu unterschiedlichen empfindungen
interessent hat geschrieben:Nein bezüglich der "Sensordichte" der Netzhaut.Onkel Bob hat geschrieben:hm? wozu? zu unterschiedlichen empfindungen