Hilfe schon, euch aber nicht.Michel B. hat geschrieben:ok, du benötigst keine weitere Hilfe....
Der Thread kann zugemacht werden.
Hilfe schon, euch aber nicht.Michel B. hat geschrieben:ok, du benötigst keine weitere Hilfe....
sorry, du bist ein klein wenig daneben.der_taktiker hat geschrieben: Nö, warum hier eine Rückmeldung geben? Ihr dürft gerne googlen oder euch mit der Hotline in Verbindung setzen.
Hallo Taktiker,der_taktiker hat geschrieben:Hallo liebe Forum Mitglieder und Optiker,
.
Ich habe den Brillenpass von meiner alten Brille gefunden, die ist auf jedenfall günstiger gewesen (d.h. asiatische Gläser) kann mir bitte jemand helfen, diese Codes zu entziffern? Ich habe zwar hier im Forum schoin einen entsprechenden Beitrag gefunden, jedoch bin ich nicht ganz schlau daraus geworden, deshalb würde ich gerne um Hilfe für meinen konkreten Fall bitten.
Alte Brille = 13/ CH EI FBL SHC E 70/00 (SHC weiß ich, Entspiegelung, gehärtet usw), aber ist das z.b. 1.6 BI ?
Neue Brille = unbekannt, aber ich würde gerne wissen, welche Ziffer/Buchstabe anders sein muss, damit ich erkenne ob die neuen Gläser einen BI von 1.6 oder 1.67 haben.
Danke euch vielmals!
Wie verhalte ich mich denn? Was habe ich schlimmes getan?wörterseh hat geschrieben:So wie sich dieser 'Taktiker' verhält, sollte man auf sein Anliegen überhaupt nicht mehr antworten!
der_taktiker hat geschrieben:
Hilfe schon, euch aber nicht.
Der Thread kann zugemacht werden.