Gute "Taktik"!prüflingsprüfer hat geschrieben:alternativ einfach zu einer anderen "Schielmann"-Filiale latschen und sich den Brillenpaß erklären lassen...
ups, ach da müßte ich ja das Haus verlassen
zur Not zum Telefonhörer greifen und bei der kostenlosen Hotline in HaHa anrufen...
Ja, es sind interne Codes, die nur die Vielmänner kennen, deshalb können wir nur wenig dazusagen.der_taktiker hat geschrieben:Naja, ich dachte das sind interne Codes, die sie nicht gerne erläutern und aufschlüsseln?
Wenn mir an der Hotline alles genau erklärt wird, frage ich da nach, gar kein Problem
Sorry für die Störung.
Hi,der_taktiker hat geschrieben:Naja, ich dachte das sind interne Codes, die sie nicht gerne erläutern und aufschlüsseln?
Wenn mir an der Hotline alles genau erklärt wird, frage ich da nach, gar kein Problem
Sorry für die Störung.
Aber du hast schon ein Telefon, oder?der_taktiker hat geschrieben:OK, evtl. gibts ja hier jemanden, der es genauer kennt, wenn, möge er sich gerne melden.
Eine andere Filiale gibt es in meiner Stadt leider nicht, das nur zu deiner Anspielung von wegen haus verlassen.
Ja, du nicht?vidi hat geschrieben:Aber du hast schon ein Telefon, oder?der_taktiker hat geschrieben:OK, evtl. gibts ja hier jemanden, der es genauer kennt, wenn, möge er sich gerne melden.
Eine andere Filiale gibt es in meiner Stadt leider nicht, das nur zu deiner Anspielung von wegen haus verlassen.
Doch, habe ich.....schellt gerade...der_taktiker hat geschrieben:Ja, du nicht?vidi hat geschrieben:Aber du hast schon ein Telefon, oder?der_taktiker hat geschrieben:OK, evtl. gibts ja hier jemanden, der es genauer kennt, wenn, möge er sich gerne melden.
Hi,der_taktiker hat geschrieben:Ja, du nicht?vidi hat geschrieben:Aber du hast schon ein Telefon, oder?der_taktiker hat geschrieben:OK, evtl. gibts ja hier jemanden, der es genauer kennt, wenn, möge er sich gerne melden.
Nö, warum hier eine Rückmeldung geben? Ihr dürft gerne googlen oder euch mit der Hotline in Verbindung setzen.ronja hat geschrieben: Hi,
falls es dir entgangen sein sollte, dir wurde schon nahe gelegt, dich entweder mit der Hotline in Verbindung zu setzen oder eben eine andere Filiale aufzusuchen.
Und du hast geschrieben, du fragst gerne da nach. Dann mache das doch mal und dann könntest du hier fairerweise eine Rückmeldung geben, was dabei rausgekommen ist.
1. http://www.gidf.de/ (ich gehe davon aus, dass du den Spaß verstehst)
2. https://www.fielmann.de/service/kundenservice/kontakt/
LG,
ronja