ja, hätten bloß die Porsche-, VW-, Audi- und all die anderen-Kunden sich auch so um die Elektronik und was verbaut worden ist, gekümmert
wie hier um Brillenpässe geschrieben wird.
Natürlich soll der Kunde alle Informationen kriegen -
ich erklär ihm sogar auf Wunsch meine Kalkulation, der kann sogar den Lieferschein sehen und meinen Einkaufspreis...
Das lambda/4 der 17 Entspiegelungsschichten gibt es obendrauf und die Dipsersionsformel wegen mir schriftlich einlaminiert.
Wenn der Kunde mir seine Mailadresse gibt, kriegt er den "Brillenpass" elektronisch, dann kann er es auf all seinen Laptops, Computern,
Mobiltelefonen und in seiner cloud archivieren und den Verlauf sogar in einer Exceltabelle einstellen...
Stellt euch mal vor, jemanden wird im Urlaub oder auf Geschäftsreise seine Handtasche / Aktenkoffer geklaut -
Brille weg, Händi weg, Geldbeutel weg und damit auch der Brillenpaß (und der Organspenderausweis, der ADAC-Mitgliedsausweis, der Fitneßclubausweis
und nicht vergessen, die IKEA-Familycard für kostenfreien Kaffee) - oh Schreck, was nun ?
Jetzt kann der Mensch keine Ersatzbrille vor Ort beschaffen, weil es is ja der Brillenpaß weg....
Wie gut, daß er im Hotelzimmer seine Zweitbrille dabei hat...
(Scherz und Ironie und alles aus...)
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)