wörterseh hat geschrieben:Servus Damir! Herzlich willkommen!
Zuerst möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß wir hier keine Preise diskutieren wollen!
Zumal "Fassung" alles sein kann (Vergleich: Man hat mir ein Auto zum Kauf angeboten, sind € 35.000 ein fairer Preis für ein Auto?.... da weiß kein Mensch um welches Auto, mit welcher Ausstattung ect es sich handelt!)
@mustdutun
Wir wissen nicht wofür Damir die zweite Brille benötigt!
Wenn er diese genau so einsetzt wie die erste, warum sollte er dann 'einfachere' Gläser wählen?

Nicht immer decken sich unsere eigenen Bedürfnisse und Erfahrungen mit denen der anderen.
Damir, wofür benötigtst Du die zweite Brille?
Danke für die Antworten,
Das Gestell kostet online und beim Optiker fast genauso viel Porsche Design P 8222 A. Es ging auch nicht um das Gestell.
Die Brille Benötige ich am Tag ca. 12 Stunden Autofahren,Büro,TV,Freizeit
Die Zweite Brille ist für die Arbeit. (Konstruktionsmechaniker)
Die Preise sind ok denke ich. Aber gibt es für Einstärken Gläser noch Bessere von Rodenstock wie z.b von mustdutun empfohlen Inpression Mono 2
Danke DI Michael Ponstein werde die tage auch nach der Rodenstock 2. Glasaktion fragen.
Muss aber kein teures Glas sein nur eben Kratz fest. für die Arbeit. Da ich oft die Brille mit meinem T-Shirt oder an der Hose Putze.
Ja ich weiß das sollte man nicht machen. Aber auf der Leiter oder so ist mir das lieber als Runterzusteigen
Danke nochmals für die Schnellen Antworten.
Lg.Damir