oh, bei Zylinder -5,25 macht jedes Grad extrem viel aus!! Sie haben es ja "gemerkt", oder? Aber keine Sorge, wenn die Werte genau passen, werden Sie sehr gut sehen.brüllkupp hat geschrieben:Wie gesagt , der Optiker reklamiert das aber ich bezweifle dass wegen den 3 Grad der Seheindruck besser wird.....das war ja wie auf Drogen vorhin!
Du hast schon Drogen genommen ?brüllkupp hat geschrieben:...das war ja wie auf Drogen vorhin!
Da würde ich auch mehr als stutzig werden und SEHR bohrende Fragen an den Optiker stellen. Wie wohl jeder ...brüllkupp hat geschrieben:Das Problem war ja NICHT das linke Glas sondern das Rechte...und da sind die Werte bei weitem nicht extrem hoch und gerade da verstehe ich nicht warum das so verzerrt...und wenn ich gerade geschaut habe war es ja auch ok aber sobald ich den Kopf leicht gedreht habe und praktisch der optische Mittelpunkt weg war , war alles krumm und verzerrt ...und das bei Individual?
du magst keine Farben ?brüllkupp hat geschrieben:nein habe ich nicht aber man kennt ja genug Filme bei denen man sieht wie ein mensch sieht der sich nen LSD Tripp geschmissen hat
soso, wie wurde denn der Index 1,67 festgestellt - das würde mich mal interessieren...brüllkupp hat geschrieben:Und ich habe heute mal meine alte Brille prüfen lassen...da sind auch 1,67 er Gläser drin , nur dass der zylinder anstatt 0,75 bei 0,25 liegt.....also irgnedwie ist da doch was faul
is aber so, wo gearbeitet wird, können Fehler passieren, das hat weder was mit Zeiss zu tun noch mit anderen Firmen (es gibt auch "Montagsautos" ....)brüllkupp hat geschrieben:dass aber ne Firma wie zeiss beim einschleifen so einen Mist baut kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen
komisch, Sie schreiben aber etwas von "Anstatt 3 Grad sind es 6", und vorher "Links: Späre +5,25 Cyl -5,25 Achse: 3", beim rechten Glas waren es 0°... bin nun verwirrt.brüllkupp hat geschrieben:Das Problem war ja NICHT das linke Glas sondern das Rechte...
vielleicht sind Sie ihm zu sehr auf die Nüsse gegangen, und er will Sie loswerdenbrüllkupp hat geschrieben:er tauscht sie um aber hat auch gleich gesagt wenns dann nicht gut ist soll ich bitte woanders hingehen und er storniert den Auftrag.....was ich davon ahlten soll weiß ich nicht so recht