Hallo liebe Leute,
ich flehe/ bitte euch um eure Hilfe.
Seit monaten kann ich nicht so gut lernen, weil ich mit meine Brille nicht gut sehen kann und folgedessen ich Kopfschmerzen bekomme und oft müde/Lustlos werde.
In den letzten Monaten ( seit knapp 10 Monaten) war ich bei vielen Optikern und bei zwei Ärzten. Keiner konnte mir wirklich bis jetzt helfen. Bei einem neurologen war ich auch schon, zum Glück war neurologisch alles gut.
Hab in den letzten Monten 5 verschiende Brillen mit unterschiedliche Werten gekauft und wirklich besser ist es nicht geworden.
Heute war ich beim Augenarzt, er hatte sich leider wenig Zeit genommen, hat aber ein Gesichtfelderkennung gemacht sowie mir cyclo Tropfen gegeben um die augenstärke/Pupille in Ruhe zustand zu messen.
Im Anhang der Befund, Plus die aktuelle werte von meine Brille, die der Optiker ( hatte sich viel Zeit genommen) für mich gemessen hatte.
Der Arzt meint zu mir, ich soll nach 14 Tagen wieder kommen und er will was an den Werten ändern... Naja zu dem werde ich eh nicht wieder gehen.
Nun zu meine Bitte Frage: Wenn ihr hoffentlich die hochgeladene Dokumenten sieht, was würdet ihr mir empfehlen Beim Gesichtfelderkennung hatte ich das Gefühl, dass die rechte Seite die Stärke nicht richtig eingestellt war und ich eventuell deswegen schlecht sehen konnte.
Die Werte von meine aktuelle Brille, welche von einem guten Optiker erstellt worden ist:
R: -3.50, -1.25, 153°
L: -2.5, 1,75, 4°
Obwohl der optiker lange sich Zeit genommen hatte, werde ich müde und bekomme Kopfschmerzen ...
.

- image2.jpeg (109.16 KiB) 3975 mal betrachtet

- image1.jpeg (111.96 KiB) 3975 mal betrachtet

- image.jpeg (117.24 KiB) 3975 mal betrachtet