Ein Stück Wahrheit steckt schon in der Aussage von niya, aber ich finde es andererseits auch gut seinen Stand zu verteidigen und dafür einzustehen, manchmal wäre mir ein wenig mehr Objektivität in der Beziehung auch lieber. Manchmal auch von mir selbst, muss ich eingestehen.
Das gilt auch für die Menge der vor meinem Beitrag angesprochenen Anzahl an "Filialistenproblemen", ich habe noch nicht gezählt ob von den "großen" die meisten Probleme geschildert werden, sollte es so sein kann das natürlich auch daran liegen, das auf den Gesamtmarkt gesehen diese die meisten Brillen verkaufen. Man bräuchte einen relativen und keinen absoluten Vergleich.
Es wird überall Leute geben die nicht auf dem laufenden sind. Egal in welcher Branche oder ob groß oder klein. Trivex ist schon lange erhältlich. Wenn verteidigt wird, dass es trotzdem nicht jeder wissen muss, dann muss man ja Angst haben, das auch beim restlichen Fachwissen in Bezug auf Theorie und andere Produkte die Informationen nur aus eingestaubtem wissen resultieren