ich auch...sachsenmeisterin hat geschrieben:Das Varilux Physio Ormix Fortte UV für 287,50 das Paar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Gravuren möchte ich dann aber mal gerne sehen!
aber warum Ormix und nicht gleich Stylis bei den Werten?
ich auch...sachsenmeisterin hat geschrieben:Das Varilux Physio Ormix Fortte UV für 287,50 das Paar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Gravuren möchte ich dann aber mal gerne sehen!
Danke für die geduldigen Anregungen.optikgutachter hat geschrieben:Wozu brauchst Du Forte UV ?
Und warum sollen Deine persönlichen Anforderungen an das Sehen nicht verwirklicht/umgesetzt werden ?
Es ist immer besser, wenn sich Deine Brillengläser nach Dir richten und nicht umgekehrt........
In dem Sinne, mach was draus....![]()
og
Wie gesagt: Ich komme aus Hannover! ich habe dort eine Bekannte nachfragen lassen.vidi hat geschrieben:Für mich ist es immer noch Fake!LöweNRW hat geschrieben:HHmmm... da hast Du also angeblich einen Optiker Deines Vertrauens... und gehst dann zu einer Kette ohne Vertrauen...LeonardB hat geschrieben: Noch ein Aspekt kommt aber hinzu: Der inwischen konsultierte Vertrauensoptiker
DAS kann ich nun beim besten Willen nicht nachvollziehen.... Meine Ansicht: Dir ist nicht zu helfen...
nette Grüße
1. Das Grundmaterial (Ormix) hat schon einen UV-Filter.LeonardB hat geschrieben:PS zu optikgutachter: Du meinst also ich brauch normaler Weise gar keinen UV-Schutz? Hier im Forum las ich, dass die Gläser grüngolden schimmern - das bruach ich sicher nicht...