Wurden die Gläser eventuell im Rahmen einer Produkt-/Verträglichkeitsgarantie gewechselt ?Robin hat geschrieben:Woher soll der Optiker denn die Gläsertüten mit den richtigen Bezeichnungen haben? Die wird Essilor sicherlich nicht ohne die richtigen Gläser versenden.
ist das so? Gerade fremden Kunden, die seine werden können, wird doch kein Bär aufgebunden!Shark hat geschrieben:leider gibt es das Problem, dass Optiker fremden Kunden immer wieder Sch... erzählen. Gruß Thomas Schadwald
Wo hast Du denn dieses Pseudowissen her ?????DI Michael Ponstein hat geschrieben: ist das so? Gerade fremden Kunden, die seine werden können, wird doch kein Bär aufgebunden!
Warum auch, es rächt sich!?
Wenn ich durch die Münchner Messehalle im vergangnen Jahr geschaut habe, waren ganz viele sehr große Personen in den Gängen unterwegs.
Männer ca. 1,75 - 1,8m groß, Frauen ca, um ein 1,68m, oft mit sehr langen Beinen.
Mir sind da nur wenige Zwerge bzw. Zwerginnnen aufgefallen, daher glaube ich deine Aussage nicht!
Getreu dem Motto "Lügen haben kurze Beine"
Genauso hätte ich das auch gehandhabt, da wären mir meine Nerven echt zu schad....Onkel Bob hat geschrieben:*puh*...wat ne vetrackte (und dazu auch noch verfahrene) geschichte...![]()
also wenn ich mal ehrlich sein darf:
wenn ich solch einen 'heckmeck' mit ner kundin hätte - wo im grunde die fronten so verhärtet sind und schon böse worte wie 'betrug' oder ähnliches gefallen sind - ich hätt ihr schon LANGE ihre kohle erstattet und dann trennen sich unsere wege![]()
mir wäre meine knappe lebenszeit auf diesem planeten einfach zu wertvoll als das 'alles' mitzumachen...![]()
trotzdem gutes gelingen und allet jute wünscht
onkel bob
ps: ich mach jetzt diesen job rund 24 jahre......und zum glück sind solche 'fälle' an einer hand abzuzählen....das nur zu der bemerkung über die vielen älteren leute mit kleiner rente und so...