Brillengestell Freudenhaus Hunt MBL gesucht

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
B
Bebbi

Brillengestell Freudenhaus Hunt MBL gesucht

Beitrag von Bebbi »

Liebe Optiker und Brillenträger, ich bin absoluter Fan vom Brillengestell Hunt MBL aus dem Hause Freudenhaus. Dieses Brillengestell wird leider nicht mehr hergestellt. Gibt es einen Optiker, der noch so eine Brille an Lager hat? Gibt es einen Brillenträger, der so eine Brille rumliegen hat, die nicht mehr gebraucht wird? Ich freue mich über Angebote oder Hinweise. Es grüsst freundliche ein Freudenhaus Hunt MBL Liebhaber aus der Schweiz. Übrigens, ich habe eine Lieferadresse in Deutschland.
Smutje

Re: Brillengestell Freudenhaus Hunt MBL gesucht

Beitrag von Smutje »

Muß ja ein tolles Teil sein !?
Wenn Sie die genauen Daten haben, wäre eine Suche über den "brillendetektiv" eine Möglichkeit. Ich kann leider nicht mit der gesuchten Fassung dienen.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
B
Bebbi

Re: Brillengestell Freudenhaus Hunt MBL gesucht

Beitrag von Bebbi »

Hallo Smutje, vielen Dank für den Hinweis betreffend "Brillendetektiv". Habe diesen James Bond für Brillen mit der Suche beauftragt.
Antworten