AnyPad Neuheit!!!!

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
O
OphtalmicSolutions

AnyPad Neuheit!!!!

Beitrag von OphtalmicSolutions »

Hallo,

habe das hier entdeckt! Was haltet Ihr davon? Soll auch bald hier in Deutschland verkauft werden. Finde das ganz interessant zumal es dem Kunden die Gleitsichtgläser direkt "vorführt" und diverse andere, für den Kunden gut begreifbare, features hat.

Wie findet ihr das? Bin nur ich davon begeistert?
O
OphtalmicSolutions

Re: AnyPad Neuheit!!!!

M
Mai18

Beitrag von Mai18 »

O
OphtalmicSolutions

kann ich nicht lesen. wieso auch immer. steht: habe keine berechtigung für und daher habe ich es wohl auch nicht gefunden bei meiner suche hier im forum....

was steht denn da zusammengefasst drin?
M
Mai18

Beitrag von Mai18 »

Da steht zusammengefasst drin was dieses AnyPad kann und halt noch ein paar Meinungen zu dem Ding!

Die Meinung ist nicht gut ausgefallen!
O
OphtalmicSolutions

ach herje. und warum? vielleicht ist mein englisch auch nich so doll aber ich fand das ganz gut was das ding kann. worin liegen denn die einwände? danke übrigens das du dich grad so nett um mich kümmerst ;-)
M
Mai18

Beitrag von Mai18 »

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters wie er es findet!

Es ist halt (wie du der Broschüre bestimmt schon entnommen hast) ein Pad. Es ist ca. so groß wie das IPad und doppelt so schwer!

Im Prinzip besteht der Sinn des Pad darin, dem Kunden nicht nur zu erzählen was man ihm verkaufen möchte/ was er kaufen wird, sondern es auch zu veranschaulichen.
Zu den Funktionen zählen halt das zeigen der Sicht durch die Gläser mit der angegeben Sehstärke durch Einstärken- oder Gleitsichtgläsern, das Sehen durch Phototrope Gläser, man kann verschiedene Brillen anprobieren und sich dann mit der, andem Pad befestigten Kamera, fotografieren, man kann zeigen wie dick die Gläser ausfallen bei einer bestimmten Glasform/Glasart und Stärke.....und und und!

Bei jüngeren Kunden mag das vielleicht ein gutes Einsatzgebiet sein, doch was ist mit der älteren Gesellschaft?

An sich ist dieses AnyPad keine schlechte Idee....aber die Resonanz der Meinung zeigt, dass doch lieber noch wie bisher verkauft und gezeigt wird!

Gruß
O
OphtalmicSolutions

ich hab das so verstanden, das es eine "verkaufsergänzung" ist. die dem kunden nur veranschaulicht was man in der theorie schwer erklären kann. natürlich muss weiterhin normal verkauft und beraten werden. aber welcher kunde kann sich schon den blick durch gleitsichtgläser genau vorstellen? und gerade ältere menschen, oder kunden die ohne brille fast gar nichts mehr erkennen finden das doch sicher gut, wenn man ein paar gestelle aufprobieren kann und dann eben nicht mit einem vergrößerungsspiegel versuchen muss, sich selbst zu erkennen sondern wenn man das auf dem pad sehen kann. also mich würde einfach mal der preis interessieren... alles andere sieht man ja dann...
M
Mai18

Beitrag von Mai18 »

Wie ich schon geschrieben habe "Ansichtssache"

Das Ding soll 2.500 € kaufen wenn du drüber nachdenkst!
C
Chris77

Beitrag von Chris77 »

Der Preis ist gefallen. Über Nika auf 1995,- €
Ulrich Mößlang

Beitrag von Ulrich Mößlang »

Dann warten wir bis es bei Mediamarkt noch billiger wird
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Antworten