Nach meiner Meinung kompletter Quatsch. Umstellungsprobleme ja, aber starke migräneartige KopfschmerzenJoelle_86 hat geschrieben:Sie hat nun gesagt es sei normal, dass man 1-2 Wochen starke, migräneartige Kopfschmerzen haben könne, da sich das Auge so an die alten, viel zu hohen Werte (4 Jahre alte Brille, bei einem anderen Optiker gemacht) gewöhnt hat
Die Brille sitzt eigentlich gut, kein Druck auf Schläfe, oder sonst wovidi hat geschrieben:Wenn die Bügel zuviel Druck auf den Kopf geben, kann das dein Optiker ändern.
Joelle_86 hat geschrieben:...bist du Augenoptiker?...
Soll vorkommen im Optiker-Forum...Joelle_86 hat geschrieben: Bist du Augenoptiker?
nixblicker hat geschrieben:Wie, hier gibt´s optiker????
wo haben wir uns die denn geholt?
brillentieger hat geschrieben:Alle die Blau sind sind meistens Nichtoptiker
Joelle_86 hat geschrieben:@ Spezi
Ich finde es auch recht komisch, sowas hatte ich wirklich noch nie....
-Was sind asphärische Gläser? könnte es sein, dass ich solche habe und vorher nicht hatte?
-Ich warte nun nochmal bis Freitag oder Samstag und schaue dann nochmal beim Optiker vorbei!
Könnte es wirklich nicht sein, dass meine Augen einfach länger brauchen, da ja eine zu starke Brille getragen habe vorher`?
Da ich nicht vom Fach bin ist es für mich sehr schwierig zu wissen was es sein könnte
Ja könnte sein. Welcher Glastyp steht denn auf deinem Brillenpass oder auf der Rechnung.Joelle_86 hat geschrieben:
Ich finde es auch recht komisch, sowas hatte ich wirklich noch nie....
-Was sind asphärische Gläser? könnte es sein, dass ich solche habe und vorher nicht hatte?
Eigentlich nicht. Umgekehrt würde ich es verstehen, wenn die Brille vorher schwächer gewesen wäre.Joelle_86 hat geschrieben: Könnte es wirklich nicht sein, dass meine Augen einfach länger brauchen, da ja eine zu starke Brille getragen habe vorher`?