Hallo!
Danke schonmal für die Antworten.
Ich war bereits bei mehreren Optikern. Wenn Clips vorhanden sind, dann nur relativ billige mit 75 % Tönung und sozusagen mit Polarisierung. Oder weiß jemand zufällig wer in Wien sehr gute hochwertige Clips anbietet? Wie gesagt, eine Bestellung über's Netz ist auch kein Problem für mich.
Ich habe diesen Clip hier und finde ihn prinzipiell ganz ok - sieht gut aus, aber man sieht immer noch die Augen relativ stark durch.
@DI Michael Ponstein: sieht sehr gut aus. Kann man nur die Systeme 1-3 umändern lassen? Ich frage weil mich die Systeme ab 4 sehr interessieren würden.
Ich könnte ja dort bestellen und bei meinem Optiker vor Ort dann (natürlich mit Aufpreis) den Auftrag geben er solle es an meine Brille anpassen. Sollte problemlos gehen, oder?
Diese Brille hier besitze ich:
http://www.specsuperstore.com/dynamic_i ... _10662.jpg
Welches Glas sollte ich hierbei nehmen um eine besonders gute Abdunklung zu erzielen. Jetzt habe ich 75 % Tönung, sieht aber recht durchsichtig aus, durchsichtiger als wie bei einer regulären Sonnenbrille.
Das Clipsystem 6 und 5 müsste auf jeden Fall gehen denke ich.
Wobei das 6er sogar noch besser aussieht - würde der Aufstecker auch auf meine Brille passen?
@prüflingsprüfer Was genau ist das für ein System?