Sonnenclip

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
d
dkrummi

Sonnenclip

Beitrag von dkrummi »

Hallo zusammen,
nach einigen Kundenanfragen bin ich nun auf der Suche nach einem Sonnenclip mit Nylorfaden.
Ich habe so ein Teil schon mal vor einiger Zeit in der Hand gehabt und neu Verglast. Leider konnt ich damals nicht ausfindig machen, wer der Lieferant ist.
Der Clip hatte eine Federstahlbrücke mit Cliphaken und hatte rundum einen Nylorfader, auf dem der zweite Cliphaken beweglich aufgezogen war. Das Tolle daran ist, dass man jede Glasform einschleifen kann.

Vielen Dank für wertvolle Tipps
DI Michael Ponstein
Re: Sonnenclip

Beitrag von DI Michael Ponstein »

siehe bei optic fashion in münche, auch sziolz genannt.
die haben oder hatten das mal.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
g
greeny

Beitrag von greeny »

Vistan hatte die auch mal im Programm, möglicherweise immer noch
Tatti

Beitrag von Tatti »

Ansonsten gibt es noch eine recht einfache und günstige Variante bei GBT International. ist ein flexibler Kunststoffrand der auch für fast jede Brille geeignet ist!
Antworten