Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Hallo kann mir evtl jemand aus persönlicher Erfahrung verraten welche Brillengläser besser sind eyecode optimierte oder i.scription Gläser? Ich nutze bisher VisuReal und bin am überlegen in wieweit eine neue Anschaffung des Visioffice wirklich ratsam ist. VX Physio (f360° o.ä.) schafft es auch. also meine Einst. f360° sind super. Hat jemand mal beides getestet? gibts Unterschiede im Sehen?
tja... da würde ich mal ganz frech den jeweiligen außendienstler ansprechen, ob du die geräte irgendwo testen kannst, und mal nach probegläsern in deiner stärke fragen... Die philosophien hinter den geräten sind einfach komplett unterschiedlich. da musst du dich schon fragen, welcher denkansatz dir plausibler erscheint. Ich persönlich finde das Visioffice sehr gut. Aber ich bin sicher, dass auch das Zeiss gerät seine anhänger hat, und das zurecht.
Die wenigsten werden beide Geräte getestet haben. Ich würde auch mal bei den Firmen vorsprechen, und beides demonstrieren lassen.
Außerdem kommt es bestimmt auch noch auf die Konditionen an.
Gruß Vidi "Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)