Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Hallo zusammen. Ich habe meine neue Brille reklamiert, da auf einem Glas bereits beim Kauf kleine Kratzer zu erkennen waren. Das Glas wurde gewechselt und jetzt muss ich feststellen, dass das neue Glas eine andere Entspiegelungsfarbe hat. Das "alte" reflekfiert ausschliesslich Grün und das "neue" Lila und Grün, je nach Art des Lichts. Ich habe das Gefühl das es sich um unterschiedliche Entspieglungsstufen handelt. Kann man das prüfen? Es stört mich das ich links grünes Licht habe und rechts Lila. Muss ich das akzeptieren? Ich hab das Gefühl man wollte am reklamierten Glas sparen und man hat mir nicht die gleiche Qualität geliefert wie beim Original. Vielen Dank für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Karli am Montag 6. April 2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Optidi. Das habe ich gemacht. Ich bekomme anstandslos zwei neue Gläser. Der Verkaufsleiter hat sich nur gewundert wie seine Kollegen so eine Brille überhaupt rausgeben konnten.. Also danke nochmal und frohe Ostern!