Neue Brillen Gläser kaputt mit Fehler drinnen

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
B
Ben89

Neue Brillen Gläser kaputt mit Fehler drinnen

Beitrag von Ben89 »

Hallo ich habe mir vor kurzen neue Brillen Gläser gekauft und Habe sie von Anfang mit Lotus Effekt und entspiegelt ich von Anfang an sie mit dem mit gegeben Brillen Putztuch geputzt was ich von der Filiale bekommen habe und hatte da mit nur Regen tropfen ab Gewicht danach fing das ganze an das die versbiegulung an fing zu schmieren und man gar nichts mehr sehen konnte selbst einfaches Wasser half nicht Alkohol nur reizende mittlerweile habe ich bewusst nicht benutzt ich Frage mich jetzt ob ich zu doof bin die Brille zu putzen oder wo ran es liegt ein Fehler war auch am Rand zu sehen und der Schmutz lagerte sich von Anfang an auch am Rand ab und war nicht weg zu bekommen sind jetzt schon die zweiten Gläser meine Eltern sind genau so sauer wie selbst kan mir jemand sagen wo rauf ich achten muss beim Kauf und Lotus Effekt und Entspiegelung wirklich notwendig sind um nicht gleich nach Zwei Tagen Kratzer in der Brille sind
optidi

Re: Neue Brillen Gläser kaputt mit Fehler drinnen

Beitrag von optidi »

Nach der zweiten Zeile habe ich aufgehört zu lesen. Ohne Punkt und Komma. Das ist mir zu anstrengend.
B
Ben89

Beitrag von Ben89 »

Da musst du mit leben ich Habe eine geistige Behinderung ich konnte das in der Schule schon nicht umsetzen
Lutz

Beitrag von Lutz »

1. Die Lotus-Beschichtung sorgt dafür, daß Schmutz nicht so fest haftet und leichter zu entfernen ist.

2. Wasser ist nicht fettlösend.

3. Wenn man mit dem Tuch nicht bis zum Rand kommt (weil der Rand der Fassung vielleicht etwas dicker ist), dann wird das Glas da auch nicht sauber. Oder, anders ausgedrückt: wenn das Glas am Rand nicht sauber ist, wurde da nicht geputzt.

[4. Das Glas wird nicht sauberer als das Tuch... :wink:]

Wenn es mit dem Putzen Probleme gibt, frag' den Optiker, ob er Dir das "richtige" Putzen einmal zeigt oder Dir sagt, was Du besser machen kannst. Bringt ja nichts, wenn Du bei einer dreckigen Brille jedesmal neue Gläser kaufst...
Rate dreimal hintereinander richtig, und du wirst den Ruf eines Experten haben.
(Laurence Johnston Peter (1919-90), amerik. Managementberater)
optidi

Beitrag von optidi »

Ben89 hat geschrieben: Mittwoch 19. März 2025, 00:16 Da musst du mit leben ich Habe eine geistige Behinderung ich konnte das in der Schule schon nicht umsetzen
Dann werde ich damit leben :)
Antworten