Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Moin,
bekomme jetzt Optiswiss Relax Gläser laut meinem Optiker, zu den ich gewechselt habe gute Gläser, es gibt hier bei Optiswiss eine Entspiegelung O+ die soll nur ein Restreflex von 0.2 Prozent haben, hat hier jemand Erfahrungen damit ? Man kennt ja sonst nur Zeiss, Rodenstock, Hoya.
Optiswiss kannte ich bislang nicht
Ja. Mich stört es sofort, wenn ich mal eine andere Brille mit einer herkömmlichen Entspiegelung aufsetze (wobei natürlich nicht jeder gleich empfindlich dafür ist).
Ähnliche Entspiegelungen gibt es im übrigen bei DAO (noflex996), Lensnext (X-Pure 4.0) oder Optovision (Bezeichnung vergessen... ).
Rate dreimal hintereinander richtig, und du wirst den Ruf eines Experten haben. (Laurence Johnston Peter (1919-90), amerik. Managementberater)
Lutz hat geschrieben:Ja. Mich stört es sofort, wenn ich mal eine andere Brille mit einer herkömmlichen Entspiegelung aufsetze (wobei natürlich nicht jeder gleich empfindlich dafür ist).
Ähnliche Entspiegelungen gibt es im übrigen bei DAO (noflex996), Lensnext (X-Pure 4.0) oder Optovision (Bezeichnung vergessen... ).