Gleitsichtgläser

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
Q
QSOptiker

Gleitsichtgläser

Beitrag von QSOptiker »

Hallo liebes Forum,

unsere Leser haben zahlreiche Fragen zum Thema Gleitsichtgläser. Ist jemand Experte und kann helfen?

Sie Fragen unter "Fragen und Erfahrungen" am Ende der Seite.

http://www.qs-optiker.de/gleitsichtglaeser

Viele Grüße und vielen Dank! :)
Smutje

Re: Gleitsichtgläser

Beitrag von Smutje »

QSOptiker hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
unsere Leser haben zahlreiche Fragen zum Thema Gleitsichtgläser. Ist jemand Experte und kann helfen?
Sie Fragen unter "Fragen und Erfahrungen" am Ende der Seite.
http://www.qs-optiker.de/gleitsichtglaeser
Viele Grüße und vielen Dank! :)
Hallo QSOptiker,

na das ist ja mal ein Zufall, Ihr Nickname ist ja gleich dem Namen der verwiesenen Internetseite. :wink:

Na ja, egal. Zu Ihrer Frage:

Ja, hier gibt es sehr viele Experten, die Ihren Lesern gerne helfen. Auch gerne zum Thema Gleitsichtgläser.
In unserem Forum hier gibt es die Rubrik "Fragen zur Brille", ich könnte mir vorstellen, dass Ihre Leser dort am besten aufgehoben sind. Bitte informieren Sie Ihre Leser, dass sie sich einfach anmelden können und dann ihre Frage stellen können. Oft sind bestimmte Themenbereiche bereits abgehandelt worden, und man kann mit einem Stichwort den jeweiligen Bereich im kompletten Forum absuchen.

Ich denke, der Administrator bzw. Betreiber dieses Forums hier hat keine Einwände, wenn Sie das Forum auf Ihre Seite verlinken, aber fragen Sie besser noch einmal nach. Sie können über die "PN" -Funktion den Admin. erreichen.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
vidi

Beitrag von vidi »

Ich war so frei und habe die Fragen mal beantwortet. :D

Ansonsten schließe ich mich aber dem Smutje an.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
T
Traumtänzerin

Beitrag von Traumtänzerin »

Und ich Naivchen dachte bisher, QS-Optiker sei eine Seite von Optikern, die selbst Bescheid wissen und nicht in anderen Foren um Rat fragen müssen! :shock:
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Eberhard Luckas

Beitrag von Eberhard Luckas »

Traumtänzerin hat geschrieben:Und ich Naivchen dachte bisher, QS-Optiker sei eine Seite von Optikern, die selbst Bescheid wissen und nicht in anderen Foren um Rat fragen müssen! :shock:
Und dann auch noch kostenlose Dinge anbieten, die normalerweise Geld kosten.
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister
Q
QSOptiker

Beitrag von QSOptiker »

Hallo Smutje,

vielen Dank für die Info!!

@vidi
-->vielen Dank!

@Traumtänzerin
-->QS-OPTIKER ist eine Seite FÜR Augenoptiker. Weitere Infos findest du hier http://werbung.qs-optiker.de/google/

@Eberhard Luckas
-->wir bieten keine "kostenlosen Dinge" an --> Angebote/Gutscheine auf unserem Portal sind OPTIONAL und werden von unseren Kunden selbst aktiviert/deaktiviert.

Vielen Dank euch allen und viele Grüße! :)
Antworten