Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Ich sitze im Büro rechts von einem Fenster, wenn ich nach links gucke, kann ich im rechten Glas mit einem Auge, das Geschehen draußen "sehen" (bspw. wenn ein Vogel vorbeifliegt oder so ).
Darf das bei einer 300€ Brille sein? Anscheinend ist sie superentspiegelt und so weiter.
Ich bin seit über 20 Jahren Brillenträgerin und sowas wäre mir vorher nie aufgefallen.
Na gut, aber was können wir jetzt für dich tun?
Evtl. ist die Entspiegelung fehlerhaft oder fehlt ganz. Dein Optiker muss sie sich halt noch einmal ansehen und ggf. die Gläser umtauschen.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Kassandra hat geschrieben:
Darf das bei einer 300€ Brille sein? Anscheinend ist sie superentspiegelt und so weiter.
das läßt sich ohne Kenntnis der genauen Glasbezeichnungen, sowie Glasmaterialien nicht beurteilen. Ebenso sollte man den anatomischen Sitz der Brille zum Auge mit in die Prüfung der Probleme mit einbeziehen. Auch das ist aus der Ferne via Internet nunmal recht schwierig.
Ein kleiner farbiger Restreflex ist allerdings auch bei der besten Entspiegelungsschicht immer vorhanden!!!