Kodak Lens

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
M
Maria

Kodak Lens

Beitrag von Maria »

hallöchen,
bei uns macht gerade Kodak Lens groß in Wochenblättern Reklame. Habt ihr mit den Gläsern Erfahrungen?
Schönen Tag noch
Maria
nixblicker
Re: Kodak Lens

Beitrag von nixblicker »

die kochen auch nur mit wasser.

Die preise, die dort aufgerufen werden sind nicht besonders preisgünstig. Da hört "Premium" einfach mal in dem BEreich auf, wo bei einem Stationären Optiker Mittelklasse anfängt. Soll heißen: Da kaufen ist nicht falsch, aber zu glauben dass man dort wirklich richtig spart wäre ein trugschluss.

Nur mal nebenbei: Kodak stellt gar keine Brillengläser her. Die geben nur ihren Markennamen dafür her.
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

nixblicker hat geschrieben:Nur mal nebenbei: Kodak stellt gar keine Brillengläser her. Die geben nur ihren Markennamen dafür her.
genau, der Hersteller ist die firma Signet Armolite, im Grunde Mittelklasse. Aber nicht unbedingt "schlecht"! :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
M
Maria

Beitrag von Maria »

nixblicker hat geschrieben: Nur mal nebenbei: Kodak stellt gar keine Brillengläser her. Die geben nur ihren Markennamen dafür her.
Danke, in dem Artikel wurde bei mir der Einruck erweckt (sicher so gewollt :wink: ), Kodak sei der Hersteller. Der Optiker, der wirbt, warb bisher mit hoher Qualität von Zeiss, daher dachte ich, Kodak ist vielleicht was.
LG
Maria
prüflingsprüfer

Beitrag von prüflingsprüfer »

ja da sieht Mann / Frau mal wieder, Werbung verspricht viel ....
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)
Antworten