wird höchste Zeit für die neuen StärkenCharly1970 hat geschrieben:Hallo Herr Dr. Ponstein,
danke für Ihre Antwort.
Addition 1,5. Alter 45.
Die Gläser habe ich recherchiert, hier im Forum viel gelesen und dann auf der Zeiss HP entdeckt.
Somit dürfte es wirklich keine Probleme geben, ich trage auch diese Gläser mit Prismen und gleicher add und bin extremst zufrieden.Charly1970 hat geschrieben:Hallo Herr DrPonstein,
danke für Ihre Antwort.
Addition 1,5. Alter 45.
Die Gläser habe ich recherchiert, hier im Forum viel gelesen und dann auf der Zeiss HP entdeckt.
Falsch ausgedrückt! Richtig:prüflingsprüfer hat geschrieben:Herr Ponstein ist kein "Dr.", "bloß" Diplomingenieur.Charly1970 hat geschrieben:Hallo Herr Dr. Ponstein,
danke für Ihre Antwort.
Addition 1,5. Alter 45.
Optional sind drei unterschiedliche Glasdesign bei dem Zeiss Indi zu erhalten, für viele aktive Brillenträger ist der Typ Intermediate eine gute Wahl, großer Zwischenbereich und gutes Raumgefühl.DI Michael Ponstein hat geschrieben:....ich trage auch diese Gläser mit Prismen und gleicher add und bin extremst zufrieden.
...hängt ganz von Deinen Ansprüchen ab. Ich bin der Meinung, daß man auf eine gute Lesebrille niemals verzichten sollte.Charly1970 hat geschrieben:
Wenn ich Near nehme, könnte ich auf eine Extra Nahbrille verzichten?
Frage nach einem zweitpaar AngebotCharly1970 hat geschrieben:Hmm. Bin noch beim recherchieren über die Nahglaeser von Zeiss.
Da gibts ja auch wieder Individual und dann Book, Near und Room.
Puh, wenn die auch um die tausend Euro kosten, schaff ich das nicht.
Oder würden da die einfachen Officelens Plus ausreichen?
Near und Intermediate sind die beiden unterschiedlichsten Varianten, bei Near ist der ZwischenbereichCharly1970 hat geschrieben: Kann mich aber noch nicht entscheiden zwischen Near und Intermediate.
Wenn ich Near nehme, könnte ich auf eine Extra Nahbrille verzichten?
Sie liebt den DJ!DI Michael Ponstein hat geschrieben:Somit dürfte es wirklich keine Probleme geben, ich trage auch diese Gläser mit Prismen und gleicher add und bin extremst zufrieden.Charly1970 hat geschrieben:Hallo Herr DrPonstein,
danke für Ihre Antwort.
Addition 1,5. Alter 45.
Und den Dr lassen wir mal weg ich bin einfach nur der DJ