Augenoptikermeister hat geschrieben:Sorry was kann der Kollege/in dafür,wer sowas kauft ist selber für sich verantwortlich,was ich jeden Tag seh ,was Kunden tragen ,und glücklich sind??
ich würde so nicht mal einkaufen wollten Sie Lindberg ???
Lieber Augenoptikermeister,
es scheint wohl tatsächlich so zu sein (leider), dass man in manchen Geschäften als Kunde mehr wissen muss als mancher Augenoptiker.
Optimalerweise würden mich als Laien die Fachleute im Laden darauf aufmerksam machen, was sie in meinem Fall nicht gemacht haben.
Es kam auch keine Info, dass Bügel und Nasenpads bei Lindberg anpassbar sind, was ich mittlerweile durch EIGENE Recherchen herausgefunden habe.
Die Fassung wurde mir mit zu kurzen Bügeln verkauft, was ich erst gemerkt habe, als ich anfing, sie richtig zu tragen.
Aber ich habe mich dort im Geschäft noch einmal gemeldet, meinen Ansprechpartner darüber informiert, dass Lindberg drei Bügel in verschiedener Länge liefern kann. Sie werden mir neue, längere Bügel kostenfrei bestellen und wahrscheinlich auch den Nasensitz mit Hilfe der Pads korrigieren, soweit möglich. Schade, dass das mit dem Dehnen nicht geht.
ABER ich muss zugute halten: Ich wurde in diesem Geschäft ästhetisch sehr gut beraten, weil ich lange Zeit nach einer schönen, chicen, leichten Brillenfassung gesucht habe.
Und meine neue Lindberg n.o.w. hat einen dünnen Vollrand aus leicht transparentem Kunststoff in einem gedeckten Grünton, pistazie, würde ich sagen, und korrespondiert hervorragend mit meinen grünbraunen Augen.... und sieht fein und zeitlos aus.... und passt zu vielen Looks.... deshalb habe ich sie mir gekauft.
Herzliche Grüße
Michelle