Die neue Brille von Präsident Hollande stammt aus Dänemark!

Könnte täuschen - die Lindberg hat Einzel-Pads...Kalle hat geschrieben:Der Brillen-Sitz ist aber schlecht.
...Du meinst, weil dort ein bekannter hamburger Unternehmer überall seine Finger im Spiel hat?dbc hat geschrieben:
Die Autokorrektur fand Taugenichts übrigens schöner als Rathenow. Ein Schelm, wer...
Reine Rücksicht mein Bester, so beliebt wie er, im eigenen Land, ist wollte er keinen einheimischen Hersteller schädigen!!!!!DI Michael Ponstein hat geschrieben: ah, doch, das label. die werbewirksamkeit einer brille wird ja hinterfragt, was trägt xyz ... ist ja auch sooooo wichtig.
Spezi hat geschrieben: Reine Rücksicht mein Bester, so beliebt wie er, im eigenen Land, ist wollte er keinen einheimischen Hersteller schädigen!!!!!
der Vatikan fertigt meines Wissens ja auch keine, oder????Distel hat geschrieben:.
...dafür hatte eine noch prominentere Persönlichkeit französischen Brillen in der Öffentlichkeit getragen.![]()
Der Papst "Papa Ratzinger" hatte während seiner aktiven Zeit immer eine CARTIER-Lesebrille auf der Nase.
http://www.dieter-philippi.de/de/klerik ... es-papstes
Wo????Lutz hat geschrieben:Könnte täuschen - die Lindberg hat Einzel-Pads...Kalle hat geschrieben:Der Brillen-Sitz ist aber schlecht.