Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Ich habe ein Problem und war schon bei zwei Optikern aber konnte leider noch keine gute Beratung bekommen .
Mein rechtes Auge hat 12 Dioptrien und ich schiele benutze dieses Auge nicht zum Sehen.
Ich habe auf meinen linken Auge eine Messung von S +0.75 C -1.50 180 Grad.
Mein linkes Auge ist frueher als ich fuenf war operiert konnte nur von unten nach oben gucken aber nicht von links nach rechts die Muskeln sind getrennt worden und ich kann meine Muskeln von links nach rechts weniger bewegen .
Beim Lesen schaue ich nicht nach innen sondern senkrecht nach unten nennt sich Inset 0.
Ich moechte gern wissen welche Lieferanten so ein Glas liefern koennen. Essilor kan nach eigener Auskunft nicht liefern. Wie sieht es mit Rodenstock oder Zeiss aus welches ist dass "bessere"" Glas und koennen diese Inset 0 liefern. Ich habe gehoert dass es individuelle Glaeser geben soll die sollen aber schlechte Ergebnisse liefern als das Brillegestell sich nach Laufe der Zeit verbiegt oder veraenderd
und die Frage ist ob Sie Inset 0 liefern.
Wie bitte???
Essilor kann kein Inset 0 liefern??
Das kläre ich morgen ab, das kann ich noch gar nicht glauben.
Jedenfalls liefert so etwas Rupp+Hubrach und zwar ohne Mehrpreis!
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Super ja nachdem ich dies gehoert hatte habe ich Essilor eine email geschickt und Sie haben dies bestaetigt. Hatte interesse in einem Physio oder F 360 Glas
meine Optiker liefern nur Zeiss, Rodenstock , Hoya und Esilor.
Abwarten was Sie oder ein Kollege rausfinden koennen