Und welche goldigen Versprechen werden einem bei der Buchung eines solchen Paketes gemacht? Welche Leistung beinhaltet das Paket Gold?LöweNRW hat geschrieben:Ein 'Gold-Paket' ist die übliche Masche wenn man was billiges gut aussehen lassen will.
Das hört sich wirklich merkwürdig an !karim83 hat geschrieben:So, nach der Quittung geschaut.
Da steht :
Gold : Lightview. E K-1.6-Lotus
Lightview : leichtes Sehen
E: Einstärkengläser
k: Konstoff
1.6: Dünn ( 1.5 ist normal, 1.6 dünn. 1.67 extra dünn)
Lotus: glatte, schmutzabweisende Oberfläche
Mensch, das wäre ja der ideale Zweitjob für mich gewesen! Ich wusste gar nicht, dass man in der Augenoptik-Branche ohne jegliche Fachkenntnisse Jobchancen hat!sachsenmeisterin hat geschrieben:Habe ich letztens gefunden und mir kann keiner erzählen, dass die nur konfektionierte Sonnenbrillen verkaufen.
Apollo Optik
Aushilfe
Apollo Optik sucht Dich!
Wir sind auf der Suche nach einer motivierten und flexiblen Aushilfe, für die bevorstehende Sonnenbrillensaison.
Wenn Du Freude an Verkauf, Mode und Trends hast, sowie gute Englischkenntnisse besitzt, dann bewirb Dich bei uns.
Wochenarbeitszeit: ausschließlich Samstags 10-19h
...
Da kommen dann solche Aussagen zustande, dass bei -2.75 die Gläser so dick werden, dass keine Sonnenbrille mit diesen Werten verglast werden kann. Zum Glück hat diese Kundin ihr Hirn eingeschaltet und hat ein Fachgeschäft aufgesucht.
Da wirst du keine Chance haben.....du bist überqualifiziert.Traumtänzerin hat geschrieben:Mensch, das wäre ja der ideale Zweitjob für mich gewesen! Ich wusste gar nicht, dass man in der Augenoptik-Branche ohne jegliche Fachkenntnisse Jobchancen hat!sachsenmeisterin hat geschrieben:Habe ich letztens gefunden und mir kann keiner erzählen, dass die nur konfektionierte Sonnenbrillen verkaufen.
Apollo Optik
Aushilfe
Apollo Optik sucht Dich!
Wir sind auf der Suche nach einer motivierten und flexiblen Aushilfe, für die bevorstehende Sonnenbrillensaison.
Wenn Du Freude an Verkauf, Mode und Trends hast, sowie gute Englischkenntnisse besitzt, dann bewirb Dich bei uns.
Wochenarbeitszeit: ausschließlich Samstags 10-19h
...
Da kommen dann solche Aussagen zustande, dass bei -2.75 die Gläser so dick werden, dass keine Sonnenbrille mit diesen Werten verglast werden kann. Zum Glück hat diese Kundin ihr Hirn eingeschaltet und hat ein Fachgeschäft aufgesucht.
Also Augen auf, wenn eine motivierte Fachkraft, ohne Abschluss und prakt. Berufserfahrung gesucht wird, steigen die Chancen.vidi hat geschrieben:Da wirst du keine Chance haben.....du bist überqualifiziert.Traumtänzerin hat geschrieben: Mensch, das wäre ja der ideale Zweitjob für mich gewesen! Ich wusste gar nicht, dass man in der Augenoptik-Branche ohne jegliche Fachkenntnisse Jobchancen hat!![]()
Du hast in diesem Forum schon zu viel über Optik gelernt.![]()
![]()
Hallo Traumtänzerin,Traumtänzerin hat geschrieben: Mensch, das wäre ja der ideale Zweitjob für mich gewesen! Ich wusste gar nicht, dass man in der Augenoptik-Branche ohne jegliche Fachkenntnisse Jobchancen hat!