bin mir net ganz sicher - aber es könnte sich hierbei um raybans topseller RB 5114 handeln. das design oben/unten am bügel hat mich darauf gebracht. schau doch mal auf ray-ban.com...da kannste dir die dinger alle 'in jroß anluuren'...
ich hatte mehrere schwarze aber leider schon alle wech und in havanna muss ich passen.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
nur mal so vorab:
Frisch aus dem Luxottica-Extranet
5114 außer Kollektion in allen 3 Größen <- auf die hätt ich jetz auch getippt
5169 52er nicht lieferbar und 54er außer Kollektion
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011
palmi hat geschrieben:Bin mir recht sicher, dass es die RX5169 5036 (TOP HAVANA/TR BROWN) ist.
Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich möchte dazulernen: Das ist doch nicht die Form oben auf dem Foto, die Form entspricht doch eher der 5114, also deutlich flacher, oder sieht das nur für uns Laien so aus?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER "... (c) by Klaus Nerlich
I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Warum bestellen Sie und verkaufen Sie diese Internetware (RAy-Bum)? Wenn Ihr (Palmi, Benkhoff und alle weitere) über Internet Geschäft schimpfen? Ich suche eine Logik in Ihren handeln. Also Ihr wollt doch den Internetonlinegeschäft unterstützen und auf Forum spricht man nur so gegen Brilleninternetgeschäft. Tatsächlich man aber tut was ganz anderes.
Richtige Antwort auf Gesucht- Anzeige, wäre es: "Ich kenne keine Ray-Bum und so verkaufen wir nicht.Die FAssung müsst Ihr in Internet bestellen, NIcht bei optischem Fachgeschäft.