Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
wer kennt einen Herrsteller/Modell einer sehr großen, verglasbaren, gewölbten Sonnenbrille. Es geht um einen Herren 210cm, 130 kg, an dem all mir bekannten Modelle wie Kinderspielzeug aussehen.
wer kennt einen Herrsteller/Modell einer sehr großen, verglasbaren, gewölbten Sonnenbrille. Es geht um einen Herren 210cm, 130 kg, an dem all mir bekannten Modelle wie Kinderspielzeug aussehen.
LG
looklook
wie wäre es mit anfertigen lassen. das glaube ich spart die meisten nerven.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Sinnvoll bei den XXXL Randlosen - eine Musterverglasung, um die endgültige Größe optimal festzulegen.
Wichtig - an lange Bügel denken. Silhouette hat bei verschiedenen Modellen auch Sonderlängen.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Ich bin zwar 8 cm kleiner und komme aber gut mit den Modellen von der Stange aus... Habe aktuell eine Davidoff mit einer 63er Scheibe...
Ich habe aber auch einen recht schmalen Kopf... Sicher, dass das mit den 130kg stimmt? Das sind für 2,10 Meter nicht viel...