Hallo LöweNRW,
und um
18:43 hat Benkhoff folgendes geschrieben:
oben
--------------------------------------------------------------------------------
Re: Wieder mal Fielmann
von benkhoff am Fr 08 Feb, 2013 18:43
und zwar in Brüssel!
scheinbar habens nun begriffen, toll
natürlich sind Sie kein kinderschänder is ja klar, aber würden Sie sich nicht auch erpresst fühlen? Und wenn sowas jahrelang und mit sytem immer wieder nach demnselben Schema abläuft, sollte man so ein Vorgehen als mündiger Bürger ruhig mal kritisch hinterfragen. oder etwa nicht? ...
Du hingegen kommst erst viel später (20:21) mit altem Zeugs daher:
Benkhoff...
von LöweNRW am Fr 08 Feb, 2013 20:21
Guten Abend zusammen,
diese Aussage kam um 18:16 Uhr von Eurem Kollegen Benkhoff:
"OK, Löwe, ich behaupte jetzt: Sie sind ein Kinderschänder. Habe einen Zeugen dafür. Zahl mir Geld! Ansonsten werde ich dies in der Dorstener Zeitung verbeiten. Keine Abzocke?? ok, her damit! " ...
Aber es scheint, Du hast das begriffen, was Benkhoff erklären wollte:
@brettacher: dies ist eine typische Masche der EU-Diktatoren, um Geld aus diversen Branchen herauszupressen. Es läuft IMMER nach diesem Schema ab: es werden zB den Toiletten-Hersteller gedroht, man würde in der Presse behaupten, die Preise der Toiletten-Hersteller wären untereinander abgesprochen. Beweise werden NIE geliefert, Prozesse werden NIE geführt. Allein der Image-Verlust durch solch einen Prozess WÄRE aber zu teuer für die jeweiligen Branchen. Dann zahlt man lieber das entsprechende Erpressungs-Geld, dessen Höhe übrigens nie durch einen Richter festgelegt wird, sondern sich an der Höhe des Branchen, und Firmenumsatzes orientiert. Dann wird irgendeine Firma als "Kronzeuge" ausgesucht, die dann alles bestätigen sollen, wie es behauptet wird, und der "Kronzeuge" bekommt dann einen Nachlass zur Strafe oder ganz Straferlass...(nett um die Konkurrenz in den Ruin zu treiben, oder?)
Die Toiletten-Branche hat übrigens wesentlich mehr gezahlt, als die Glashersteller.
Denn Du machst gerade ähnliches wie oben beschrieben.
tarik