Sehr geehrte Augenoptikerinnen und Augenoptiker,
einige Ihrer Kolleginnen und Kollegen haben mir den Tipp gegeben, mein Anliegen hier in Ihrem Forum zu veröffentlichen...
Ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Meffert und untersuche in diesem Zusammenhang das Informationsverhalten von sehbeeinträchtigten Menschen. Hierzu befrage ich deutschlandweit Augenoptiker und würde mich freuen, wenn auch Sie mich unterstützen würden!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen würden!
Gleichzeitig würde es unglaublich helfen, wenn Sie möglichst viele Ihrer Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und Kolleginnen/Kollegen überzeugen könnten,
mich auch zu unterstützen, da ich relativ viele Teilnehmer benötige.
Bitte füllen Sie den Online-Fragebogen bis spätestens zum 30. August 2012 aus. Die Beantwortung der Fragen wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Der Online Fragebogen ist über den folgenden Link erreichbar und kann mehrfach von verschiedenen Personen angeklickt werden:
http://www.unisurvey.de/meffert/optiker/login.html
WICHTIG!!! Bitte den Link nur Anklicken, wenn die Umfrage auch tatsächlich ausgefüllt wird, da aus lizenzrechtlichen Gründen die Anzahl an Probanden begrenzt ist! Vielen Dank!
Gerne können Sie den Link zum Online-Fragebogen auch an externe Kolleginnen und Kollegen weiterleiten!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung bereits im Voraus!
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung (sebastian.hense@gmx.de)
Viele Grüße aus Münster,
Sebastian Hense