http://www.hfak.de/download/Wesemann%20 ... 02009b.pdfbenkhoff hat geschrieben:ein Scherz, oder??niya hat geschrieben:Google sei dank habe ich einen alten Bericht in einer eurer Fachzeitschriften gefunden.![]()
![]()
![]()
http://www.hfak.de/download/Wesemann%20 ... 02009b.pdfbenkhoff hat geschrieben:ein Scherz, oder??niya hat geschrieben:Google sei dank habe ich einen alten Bericht in einer eurer Fachzeitschriften gefunden.![]()
![]()
![]()
Geht das so einfach in diesem Forum.. oder war es nur ein Ausrutscher???Eberhard Luckas hat geschrieben:Moin Admin,
bitte schliesse diesen Thread.
Also ich dachte - und wahrscheinlich viele Andere auch - das war's dann... nun ist er zufrieden. Offensichtlich nicht...optimist_de hat geschrieben:Danke Karoshi !!
auf so eine für mich verständliche und professionelle Antwort habe ich gewartet ..
Jetzt kann ich ( wie schon einige anderen ) sagen : ich bin raus ??!!Gruß und vielen Dank an Alle die bei der Lösung meines Problems beigetragen haben !!optimist_de hat geschrieben:Na zumdest DAS hast du begriffen... ich bin auch nur Brillenträger... und eben kein Profi... und ich bin auch raus jetzt...
Gruß
optimist_de
Ja, weil bei dir ohne Brille gemessen worden ist. Man hat kein keinen genauen Anhaltspunkt wo die Nasenwurzelmitte ist.optimist_de hat geschrieben:Geht das so einfach in diesem Forum.. oder war es nur ein Ausrutscher???Eberhard Luckas hat geschrieben:Moin Admin,
Ich wiederhole meine Frage zu letzten mal (und ich formuliere es wie ein Leie es formuliert kann .. und hofe auf eine einfache Antwort .. und nicht Fred Schließen-Drohung)
Liegt die Dieferrez von 1.4 mm zwischen der Messunge für das rechte Auge noch im Toleranz oder nicht (meine Sehstärkr wisst ihr schon..)
Gruß
optimist_de
soweit waren wir schon vor sechs Seiten Beiträge bei Antwort 2-4....Michel B. hat geschrieben:...In deinem Fall wäre (wenn überhaupt) nur die Gesamt PD interessant, und da sind es nur 4/10...
Endlich! Und danach ist Schluss mit dem Thema?optimist_de hat geschrieben: Ich wiederhole meine Frage zu letzten mal
Eigentlich wurde doch schon alles erklärt. Man muss es nur verstehen wollen.optimist_de hat geschrieben:(und ich formuliere es wie ein Leie es formuliert kann .. und hofe auf eine einfache Antwort .. und nicht Fred Schließen-Drohung)
Liegt die Dieferrez von 1.4 mm zwischen der Messunge für das rechte Auge noch im Toleranz oder nicht (meine Sehstärkr wisst ihr schon..)
niya hat geschrieben:http://www.hfak.de/download/Wesemann%20 ... 02009b.pdfbenkhoff hat geschrieben:ein Scherz, oder??niya hat geschrieben:Google sei dank habe ich einen alten Bericht in einer eurer Fachzeitschriften gefunden.![]()
![]()
![]()
Hätte der Admin das mal gemacht...Eberhard Luckas hat geschrieben:Moin Admin,
LöweNRW hat geschrieben:Hätte der Admin das mal gemacht...Eberhard Luckas hat geschrieben:Moin Admin,
bitte schliesse diesen Thread.Irgendwer schrieb wohl mal, der will euch nur ärgern... ich denke, da ist was dran...
![]()
Wie schrieb vidi: man muss es nur verstehen wollen Und da ist ja wohl der Kern getroffen.
Also ich bin dann hier raus...
Zur Information der nur Mitleser:LöweNRW hat geschrieben:Hätte der Admin das mal gemacht...Eberhard Luckas hat geschrieben:Moin Admin,
bitte schliesse diesen Thread.Irgendwer schrieb wohl mal, der will euch nur ärgern... ich denke, da ist was dran...
![]()
Wie schrieb vidi: man muss es nur verstehen wollen Und da ist ja wohl der Kern getroffen.
Also ich bin dann hier raus...
Dazu gebe ich öffentlich besser keinen Kommentar ab...Distel hat geschrieben: Zur Information der nur Mitleser:
Löwe NRW ist kein Optiker, er ist also auch Endverbraucher, zugegeben ein kritischer EV.
Wenn für ihn ALLES zur Genüge besprochen und erklärt wurde, sollte es auch für andere Laien ausreichend sein !!!
...war ein Kompliment ! MennoLöweNRW hat geschrieben:Dazu gebe ich öffentlich besser keinen Kommentar ab...Distel hat geschrieben: Zur Information der nur Mitleser:
Löwe NRW ist kein Optiker, er ist also auch Endverbraucher, zugegeben ein kritischer EV.
Wenn für ihn ALLES zur Genüge besprochen und erklärt wurde, sollte es auch für andere Laien ausreichend sein !!!
LöweNRW hat geschrieben: Dazu gebe ich öffentlich besser keinen Kommentar ab...