honey hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe eigentlich auch eine Frage zum Brechungsindex, werde diese nun aber anderweitig beantworten lassen, da ich keine Lust habe anstatt einer Antwort nur kluge Sprüche zu bekommen so wie Stern.
Ich bin in Foren recht unerfahren, bin aber überrascht, was hier teilweise für ein Ton herrscht, wenn eine Frage gestellt wird, die einigen nicht passt.
Schade!
honey hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin einfach über den Ton überrascht.
Ich habe in keinster Weise gesagt, dass ich Billig Internet Anbieter unterstütze und ich bin mehr als bereit, für gute Qualität und Beratung einen angemessen Preis zu zahlen. Nur denke ich, dass FACHleute (oder Leute, die sich so nennen) in der Lage sein sollten, vernünftige Antworten zu geben und ihre Meinung auf einem professionellen Niveau kund zu tun.
Nur 2 Beiträge, keine Frage, nur Kritik und Beschwerden. Ein echt guter Einstieg in ein Forum, herzlichen Glückwunsch, das hat noch keiner geschafft. Auch wenn du "keine Erfahrung" in Foren hast (leider nicht nachprüfbar), so nimmt man so nirgendwo mit jemanden den Kontakt auf. Das kann weder im wahren Leben noch im Forum eine Basis für ein Gespräch sein.
Die einzigen, die wirklich überrascht über den Ton sein müssen, sind wir.