Und die Suchfunktion kann er auch nicht benutzen....Gabriele Umlauf hat geschrieben:Ich glaube es ist ganz einfach...er kann gar nicht telefonieren!![]()
Ein Anruf in Hamburg hätte weniger Zeit gekostet als dieses Geschreibsel
und diese Wichtigtuerei!
Und die Suchfunktion kann er auch nicht benutzen....Gabriele Umlauf hat geschrieben:Ich glaube es ist ganz einfach...er kann gar nicht telefonieren!![]()
und diese Wichtigtuerei!
warum schreibst du uns das? Du gewinnst mehr Zeit wenn du einfach nicht so auf wichtig tust, liebe GabrieleGabriele Umlauf hat geschrieben:Ich glaube es ist ganz einfach...er kann gar nicht telefonieren!![]()
und diese Wichtigtuerei!
und du scheinbar nicht lesen, vielleicht solltest du einen Optiker aufsuchen und dir eine Sehhilfe bestellen.vidi hat geschrieben:Und die Suchfunktion kann er auch nicht benutzen....Gabriele Umlauf hat geschrieben:Ich glaube es ist ganz einfach...er kann gar nicht telefonieren!![]()
und diese Wichtigtuerei!
werte Gabriele UmlaufGabriele Umlauf hat geschrieben:Ich glaube es ist ganz einfach...er kann gar nicht telefonieren!![]()
und diese Wichtigtuerei!
Na Sie melden sich ja immer nur zu Wort, wenn es irgendwas zu motzen gibt oder Sie einen blöden Kommentar hinterlassen.Gabriele Umlauf hat geschrieben:Seltsam, seltsam, wen meint er wohl mit " uns "? Oder redet er im Pluralis majestatis?
Und wen hier im Forum wen belästigt, das sei wohl dahin gestellt!
Ich sage nur, was mir auffällt.wörterseh hat geschrieben:...bitte haltet euch zurück!
Eure Vorwürfe sind nicht angemessen.
Ich habe zwar wenig Lust darauf zu antworten, will aber nicht so sein. Meine Antworten habe ich rot hinterlegt.der_taktiker hat geschrieben:brillentieger, ich danke dir für deine Information und Hilfe. Mach weiter so, du trägst dazu bei, ein Forum auch für Neulinge attraktiv zu gestalten.![]()
Neue Brille:
Glasdurchmesser 70
Material AD Kunststoff, asphärisch n=1,67)
Stärke: EI Einstärken
Tönung: TBL TBL heißt eigentlich FBL und meint ein farbloses Glas
Vergütung: SHC S für Superentspiegelt, H für Härtung und C für Cleancoat. Dahinter kann sich der letzte Dreck an Vergüttung verbergen, oder ein tolles Markenpaket. Viel wichtiger ist ein anderer Zusatz: E steht für Economy (billigste vom billigsten); S für Standard (wird vorallem bei den Eigenprodukten aus Rathenow benutzt; und M für Marke (nur wenn M auftaucht handelt es sich tatsächlich um ein Markenprodukt!
und dann kommen die Herstellercodes. Jeder Hersteller hat bei F eine eigene Nummer: 04 ist Rathenow, 06 ist Essilor, 07 ist Rodenstock, 08 ist Zeiss
Kannst du dazu was sagen?