Hallo brettacher, lesen Sie doch wenigstens einmal eine Antwort komplett, vollständig und in Ruhe durch.brettacher hat geschrieben:Genau das meinte ich. Welcher Optiker hat so ein Teil im Keller? Ich vermute, die Anzahl dürfte sich von 0 nicht signifikant unterscheiden.Karoshi hat geschrieben:Klar kann man Gleitsichtgläser analysieren und bewerten (wenn man einen Geldscheißer im Keller hat)
Dann kaufe man sich ein Gerät für viele Euro und erhalte Bilder wie dieses[ ... ]
Und auch die beiden Gutachter, die ich wegen meiner GS-Gläser angesprochen habe, haben mit Sicherheit kein solches Teil im Keller stehen, sonst hätten sie den Auftrag sicher gerne angenommen.
Nicht aufregen, er hat die Ironie nicht erkannt.sachsenmeisterin hat geschrieben:Hallo brettacher, lesen Sie doch wenigstens einmal eine Antwort komplett, vollständig und in Ruhe durch.brettacher hat geschrieben:Genau das meinte ich. Welcher Optiker hat so ein Teil im Keller? Ich vermute, die Anzahl dürfte sich von 0 nicht signifikant unterscheiden.Karoshi hat geschrieben:Klar kann man Gleitsichtgläser analysieren und bewerten (wenn man einen Geldscheißer im Keller hat)
Dann kaufe man sich ein Gerät für viele Euro und erhalte Bilder wie dieses[ ... ]
Und auch die beiden Gutachter, die ich wegen meiner GS-Gläser angesprochen habe, haben mit Sicherheit kein solches Teil im Keller stehen, sonst hätten sie den Auftrag sicher gerne angenommen.
Es ging nicht um das Gerät, welches im Keller steht, sondern um den Geldscheißer!
dann ist das natürlich ernst gemeint. Beim nächsten Mal schreibt er dann"Optiker sind die tollsten und können alles"
und dann wird mir vorgeworfen, ich würde die Ironie nicht erkennen, wenn ich das ernst nehme."Optiker sind die tollsten und können alles"
geht´s auch mal zivilisiert mitteleuropäisch ohne Häme und Beleidigung???????benkhoff hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ROFL ick schmeiss mich nochmal weg
![]()
![]()
![]()
![]()
wat Sie Sich alles so einreden... nix besseres zu tun?![]()
![]()
![]()
und wenn Sie mich zitieren wollen, dann bitte richtig. Aber mittlerweile weiß man ja mit wes Geistes Kind wir hier zu tun habenalso braucht man auch nicht zu erwarten, das Bretti irgendwann mal was kapiert. Es ist aussichtslos.
DAS bringt doch nix, bei IHNEN, Ihro Hoheit, werter Nixkapierer... (es wurde schon drei Seiten lang alles ausführlich erklärt, weiter gehts in der Lehre zum staatlich geprüften Augenoptiker) Sie WOLLEN doch nichts verstehen, nicht wahr?brettacher hat geschrieben:Können Sie ein Beispiel nicht erkennen?
Kleiner Tip: das ist sowas Ähnliches wie Ironie!
Deswegen:ronja hat geschrieben:@ Benkhoff:
Für Sie ist Zurückhaltung auch ein Fremdwort? Warum muss man eigentlich immer weiter sticheln?[ ... ]
Ich finde, wir sollten hier nicht so stark polarisieren: Nicht nur zwei Kollegen von dir, Distel, sondern auch eine "Kollegin" von mir war der Meinung, dass eigentlich alles gesagt ist.Distel hat geschrieben:Wieder mal typisch......
Zwei Kollegen, die gar nicht kontrovers mitdiskutiert haben, sagen nacheinander nach einem "NeverEndingThread"
Jetzt wird hier geschlosssen, aber weiter geht´s......![]()
![]()
![]()
Kein Wunder, dass sich einige Kollegen aus dem Öffentlichen Bereich zurückgezogen haben.