Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
kopolosi hat geschrieben:Also man kann in einem gewissen rahmen schon durch Sehtraining verbesserungen erzielen.
Ich denke nicht das solche übungen die du mit deinem Auge gemacht hast schlecht sind, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Da würde ich mit meinem Augenarzt drüber reden. Aber Grundsätzlich hat sich dadurch deine Sichtqualität gebessert, also warum nicht ?
Geh weg mit deinem schlecht gemachten SEO-Käse...
Tja! der schlecht gemachte SEO-Käse schmeckt hervorragend und zergeht auf der Zunge wie Goldstaub
Glaub ich dir, ist dieser Sehtrainings-Hokus-Pokus ja auch nichts anderes als Abzocke.
Zuletzt geändert von benkhoff am Donnerstag 25. April 2013, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:link entfernt
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort
kopolosi hat geschrieben:Also man kann in einem gewissen rahmen schon durch Sehtraining verbesserungen erzielen.
Ich denke nicht das solche übungen die du mit deinem Auge gemacht hast schlecht sind, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Da würde ich mit meinem Augenarzt drüber reden. Aber Grundsätzlich hat sich dadurch deine Sichtqualität gebessert, also warum nicht ?
Sorry hab nen Fehler gemacht
Mal abgesehen davon, daß Du fast ein Jahr später auf das Thema eingegangen bist; was möchtest Du denn im gegebenen Fall konkret empfehlen und was möchtest Du damit erreichen?
Das geht aus dem von Dir eingestellten Link nicht wirklich hervor!
Zumal Du ja selbst eingestehst, das Du nicht sicher bist.
Ich bin persönlich durchaus auch für Alternativen offen, sofern sie wirklich welche sind. Allerdings hätte ich gern konkrete Angaben, ein allgemeines : Mach ein Augentraining reicht mir nicht!
LG
wörterseh
Zuletzt geändert von benkhoff am Donnerstag 25. April 2013, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Link entfernt, war eine Laien-Seite, nix von Experten
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Was soll an einem Artikel über Sehtraining bitte abzocke sein? irgendwie lächerlich.
Ich verkaufe nichts und Sehtraining kann man jederzeit kostenlos machen wenn man es möchte.
@ Wörterseh: Sehtraining ist keine Alternative, es ist eine möglichkeit der Prävention.
Sport treiben ist auch keine Alternative zu Medizin, aber wer Sport treibt ist sehr wohl weniger anfällig für leichte Krankheiten.
Huhu Kopolosi
was möchte man mit Sehtraining erreichen?
Guggst Du, oder kuckst Du? Buuoh geil Prävention Alter, oder was? Was wird präventiert?
Fragen über Fragen!!!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948
kopolosi hat geschrieben:
@ Wörterseh: Sehtraining ist keine Alternative, es ist eine möglichkeit der Prävention.
Sport treiben ist auch keine Alternative zu Medizin, aber wer Sport treibt ist sehr wohl weniger anfällig für leichte Krankheiten.
LG kopolosi
Bissl genauer hättest es mir schon erklären können...
kopolosi hat geschrieben:
LG kopolosi
Bissl genauer hättest es mir schon erklären können...
Vielleicht meint er ja das man mit seinem Seh-Hokus-Pokus eine Längenmyopie/-hyperopie bzw. eine Brechkraftmyopie/-Hyperopie präventiv verhindern kann
Sprich da wird einem was verkauft/vorgegaukelt dessen Funktion die Anatomie des Körpers beeinflussen/verändern soll. Ist für mich also genau die gleiche Abzocke wie wenn ich behaupten würde das Online-Brillen präzise und qualitativ hochwertig wären.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort
Ja, oder noch besser--- durch "Dehnung" wird das um 2 cm kürzere Bein, um 2cm länger!
Oder du spannst deine Hornhaut und die Myopie von -6,00 dpt. ist weg! Jawoll!!!!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948
Metzgermeister hat geschrieben:Vielleicht meint er ja das man mit seinem Seh-Hokus-Pokus eine Längenmyopie/-hyperopie bzw. eine Brechkraftmyopie/-Hyperopie präventiv verhindern kann
Sprich da wird einem was verkauft/vorgegaukelt dessen Funktion die Anatomie des Körpers beeinflussen/verändern soll.
Mich wundert es immer wieder, wieso es für Augenärzte und Optiker völlig normal zu sein scheint, dass ein Augapfel länger werden kann ( Achsenmyopie) - jedoch wieder kürzer werden soll unmöglich sein.....
Das kommt von einer komplett naturwissenschaftlichen Sichtweise!
Wenn man aber seine Kurzsichtigkeit mal außen vor lässt und über den Tellerrand schaut...
LG
wörterseh
Tja, mein rechtes Bein ist länger als das linke. Kriege ich das auch wieder kürzer?
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
sachsenmeisterin hat geschrieben:Tja, mein rechtes Bein ist länger als das linke. Kriege ich das auch wieder kürzer?
...wenn man es ganz genau nimmt und bereit ist seine Sicht mit vielen weiteren Erklärungsmodellen zu konfrontieren, ja!
Aber das ist eine lange Geschichte...
LG
sachsenmeisterin hat geschrieben:Tja, mein rechtes Bein ist länger als das linke. Kriege ich das auch wieder kürzer?
Klar, mit dem Bein-Training, is wie Seh-Training, kostet Geld und irgend ein Pseudo-Guru erzählt dir was vom Erdäpfelkrieg und dann is dein Bein zwar immer noch länger aber dadurch das dir das Geld im Geldbeutel fehlt, fällte nicht mehr so auf.
Hätte aber ein Beispiel wo das "Training" funktioniert (also das wachsen und schrumpfen) aber das is net Jugendfrei.